Foren Sport u... FIFA Rangliste 2006 wa...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Cohen am 09.03.2006
@ artis sag mal ein beispiel bei dem frankreich oder argentinien was bringt!!!!
würd mich ma interessieren was jetz kommt lol
gelöschter Benutzer am 09.03.2006
Warum machen gewisse Leute die Leistung der Mannschaft nur an Klinsmann fest lol lol

zeugt in meinen Augen nicht von Sachverstand! Wir sind einfach nicht so gut!

Ich kann aus Pappe keinen Wolkenkratzer bauen... :rolleyes:

dat geht nit ^^
Cohen am 09.03.2006
außerdem!!!! spielt die mannschaft oder der klinsi??? der kann auch nich mehr machen als die elf besten mann aufen platz stellen!!!!
Eyeless am 09.03.2006
doch, denke schon man könnte mehr aus dem team mit nem anderen trainer raus holen, aber irgendwo is halt leider bei dem potenzial feierabend :rolleyes:
ArTis am 09.03.2006
@ Spielerfrau willst du mir sagen das argentinien schlecht iss oda was ohh man die sind besser als viele mannschaften die es in die WM geschaft haben und dann sagt du das die es nicht auf plaz 4 schaffen soll bei der rangliste was babelst du ???
Cohen am 09.03.2006
wo is denn argentinien gut bitte??? die können sich immer nur mit unentschieden retten!!!

aber kann ja sein das du ein anderes argentinien kennst vielleicht gibts ja irgendwo auf ner insel noch eins :top:

die haben da oben nichts verloren un fertig die sind zu unrecht dort oben!!!!
Cohen am 09.03.2006
du bist der meinung un ich halt ner anderen ;-)
darum gibts das ding hier ja auch
ArTis am 09.03.2006
ja Brasilien iss auch umsonst da oben und vögel können nett fliegen !!!
Cohen am 09.03.2006
ach artis jetz komm!

brasilien is ne welt für sich mit denen kann sich im moment niemand messen!!!die kann man nich vergleichen
gelöschter Benutzer am 09.03.2006
agrentinien und frankreich kann ma auch net vergleichen das sind zwei welten von fußball brasilien is das maß aller dinge bei denen merkt man noch das die mit spaß spielen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"