Foren Spam An wen oder was denkt ...
[1] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [834]
Jasmin. am 22.09.2006
an meine leckeren nudeln ^^
gelöschter Benutzer am 22.09.2006
an nen erdbeer-yoghurt.
Jasmin. am 22.09.2006
lol ja da könnt ich gleich auch dran denken ^^
dann denk ich jetzt an was anderes.
nein, an eine Erdbeer-Sahne-Torte *mhhhh* yumi lol
LiLofant am 22.09.2006
an Mari :jump:
Eyeless am 23.09.2006
Hot girl 666 über sich:
I Hate Love I Love Hate .....Ich und meine Gang hassen jungs und scheißen auf die Liebe ..... Scheiß auf die Politik bleib dem Punk treu .. was soll ich über mich sagen ich bin behindert im Kopf sage was ich denke ohne ein Blatt vordem Mund zunehmen .... Ich hasse leute die meinen mich zu kennen aber kein plan haben wer ich in wirklichkeit bin.... ich bin süß #gg# meine freunde meinen ich wäre eine gute Freundin aber habe kein plan ob es stimmt vieleicht etwas ...big kiss tabi ich liebe dich mein engel aber natürlich auch all meine anderen freunde die besten freunde der welt "Ich liebe euch "ach ich bin nicht 18 sondern 15 das wollte ich nur gesagt haben ... lang lebe der Punkrock . mein grösster wunsch wäre mit KURT COBAIN einen zu rauchen !!! KURT COBAIN ist das beste was dem PUnk passieren konnte:KURT COBAIN Ist das beste auf der welt er ist mein Vorbild und alle die etwas gegen KURT COBaiN haben, haben keine ahrnung von musik: Scheiß auf HoPPER außer SAbi sein net sauer du bist ein geiler Hopper.Ich hasse voll diese kleine möchte gern Punks auf unserer schule lasst es doch lieber sein!!!!Ich habe kein bock mehr auf mein Leben :.FUck You BusH Du HuReNsOhN du hast keine plan was Politik ist mann check es doch mal !!!!!!!!!!!!!!

das gibt zu denken :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 23.09.2006
das gibt mir auch zu denken :kritisch:
gelöschter Benutzer am 23.09.2006
oof oof an so vieles... :-/
prettywoman am 23.09.2006
an mein bett, in das ích jetzt gehen werde ^^
[1] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [834]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"