Foren Daily T... Web.de - Eure Erfahrun...
[1] [2] [3] [4]
Beta-Racing am 26.02.2006
web.de ist einfach scheiße, bin auch angemeldet, man kriegt viel zu viel spam und einfach bekackte nachrichten. deswegen würd ich jeden davon abraten. ich benutzt das auch nur noch für spam mails oder sowas lol
bluebird am 26.02.2006
Ich komme mit web.de ganz gut klar. Nur in letzter Zeit ist´s gegen 0.00 Uhr öfters so, dass die Serverdatenbank nicht erreichbar ist. Dann kann ich meine Mails nicht abrufen. Aber am nächsten Tag geht´s dann wieder. Vielleicht stellen die gerade irgendwas um.

Ich bin kein Club Mitglied.
gelöschter Benutzer am 26.02.2006
dieser professor "logout vergessen" geht mir tierisch aufn sack beim einloggem :grummel:
das stimmt allerdings, aber es hat geholfen, log mich jetzt immer aus ^^ weil ich den typ net mehr sehen will ^^
Das bringt eh nix... "Raff"st du das nicht? lol lol lol
doch, ich muss den typen nicht mehr sehen ^^ und das wortspiel ist alt ^^ hat glaube jeder hier im Forum schonmal gebracht...
axo... hab ich mir im nachhinein auch gedacht... habs aber zuerst voll ver"raff"t... HA ;-)

naja, was bei web.de scheiße ist, dass emails von bekannten als unbekannt angezeigt werden und werbung von web.de unter der rubrik "Freunde und Bekannte" steht... fürn arsch... ich würd gern diese werbung als spam angeben
Corona am 26.02.2006
meine Freundin hat letztens auch ne Rechnung von web.de bekommen und war völlig verdutzt...Scheißladen!
inde am 26.02.2006
ja aber der professor nervt echt ^^
jedesmal steht bei mir da logout vergessen....
und dann kommt jedesmal der typ da :grummel:
wieso ist da kein knopf mit:"beim nächsten mal nicht mehr anzeigen"?
Saimen1911 am 27.02.2006
corona:
und was denkt ihr dagegen zu tun?
sammelklage geht oder?
also mein dad hat schon anwaltsrechnungen im briefkasten...
anfangs 60€, mitlerweile 137€ O_o
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"