Foren Sport u... Was haltet ihr vom Bun...
[1] [9] [10] [11] [12]
gelöschter Benutzer am 15.05.2006
also ich finde die entscheidung insgesamt sehr überraschend aber doch gut!! Nur ich hätte Manuel Friedrich mitgenommen anstatt Nowotny. Über Hitzlsperger lässt sich streiten, der saß meistens auf der Bank, aber er weiß was er an ihm hat. Er ist ein guter Fußballer, Klinsmann wird sich dabei was gedacht haben - er weiß selbst, dass wenn Deutschland nicht sehr weit kommt er sofort seine Koffer packen kann.
Odonkor ist ein guter Junge, schnell und frech - vielleicht genau das richtige für die WM...der wird sehr motiviert sein. Mike Hanke hätte ich nie mitgenommen, ganz ehrlich, aber eine Alternative gibt es ja im Moment nicht.....
Cohen am 15.05.2006
dann hätte ich halt nur vier stürmer mitgenommen un noch den manuel friedrich! aber sonst wie gesagt hätte ich den hitzlsperger nicht mitgenommen ansonsten entscheidung gut...
Spaceman.Africa am 15.05.2006
odonkor geht doch ab der bringt wenigstens schwung rein und besser als kuranyi is er ale mal lol nowotny naja.....-.- find ich net so den bringer stört mein gesmatbild n bissl lol aba sonst bin ich zufrieden
gelöschter Benutzer am 15.05.2006
eigentlich bin ich wenn ich mal genauer nachdenk voll zufrieden mit der Entscheidung vom Klinsi.
Spaceman.Africa am 16.05.2006
soo hab mir nochma alles angeguckt also ich kann eigentlich nur sagen dass die mannschaft :top: is : junge truppe alles sympathische jungs find ich und kicken können se auch einziges was mich noch stört nowotny, schneider und neuville die passen so gar nich rein find ich da soll er lieber noch owomoyela mitnehmen kam n bissl überraschend pour moi dass der nich mit is
Cohen am 16.05.2006
naja egal wir könnens eh nich ändern....

weltmeister werden wir trotzdem (mit kahn im finale)
[1] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"