Also...eigentlich habe ich nix gegen den Klinsi...und ich finde er hat auch "größtenteils" einen recht guten Job gemacht. Aber das, was er mit Christian Wörns gemacht hat, find ich auch nich in Ordnung! Auch, wenn er schon etwas älter ist...ich meine, er ist (zur Zeit) der beste Verteidiger, den wir haben...also hätte er auch eine Chance bekommen sollen. Andererseits bin ich froh, dass wenigstens Christoph Metzelder (der auch eine echte Größe ist) im Kader steht. Er hat vielleicht zur Zeit eine dumme Phase, aber die geht auch vorbei!
Und in der Torwartfrage finde ich sollte man auch mal etwas aufräumen: Ich persönlich finde Jens Lehmann total überflüssig...man sollte mal (neben Kahn und Hildebrand natürlich) z.B. Roman Weidenfeller 'ne Chance geben. Er ist noch relativ jung, aber schon ein sehr erfahrener und (wie ich finde) Weltklasse-Keeper. Klar, die Bundesliga hat viele gute Torhüter, aber so welche wie Robert Enke oder Christian Fiedler sind meiner Meinung nach noch nicht reif für die Nationalmannschaft. Bei denen gibt es auch Phasen, in denen sie "schlecht" sein können...und die sind bei Weidenfeller eher nicht vorhanden! Aber eins bleibt klar: so lange Kahn in der Nationalmannschaft spielt, ist er die Nummer 1!