Foren Sport u... Was haltet ihr vom Bun...
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
HILL am 28.02.2006
Ich weiß nicht irgendetwas stört mich an dieser ganzen Klinsmann Sache obwohl ich das mit dem Wörns schon richtig so finde weil der bringt echt nischts !!
Und was das mit Sepp Maier angeht, das fand ich eigentlich auch richtig. Weil das was der sich manchmal in Interwievs erlaubt hat, war schon eein bisschen hart.
Aber irgendwas ist komisch an der ganzen Klinsmann Sache
gelöschter Benutzer am 28.02.2006
Der Mann hat eine Ahnung, von sowas können wir nur Träumen...
Die Sache mit dem Wörns finde ich total in Ordnung, ich hab mir von anfang an Gedacht das er aus der Manschaft fliegt, was bringt es die ganze National - Elf total zu verjüngen wenn dann noch so ein "alter" Sack mit 35 Jahren oder was weiß ich da rum hüpft. Also ich fand die entscheidung gut und Wörns braucht sich da gar nicht aufzuregen. Kahn is klar, der is Torwart da spielt das alter keine große Rolle.
Icke am 28.02.2006
Mal zum Thema Wörns. Dieses kleine Arschloch hat damals (1998) Die WM verbockt. Für mich gehört der seitdem nicht mehr in die Nationalelf. Man hat auch des öfteren gesehen, nicht nur im Spiel gegen die Niederlande, dass er für Deutschland nicht die Nerven hat. Die jungen sollen ein Chance über die WM 2006 hinaus bekommen und das ist auch das Ziel vom Klinsi.

Klinsi hat immerhin schon mal den Pokal in der Hand gehabt. Der weiss was der tut. Auch wenn es für den einen oder anderen Brutal und unkonzeptionell ausieht. Mit dem Hockeyrainer hat er sich sicher nicht grade freunde gemacht, aber es ging ja um den Posten des Sportdirektors und nicht um den des Fußballdirektors. Also wäre diese Erfahrene Hockeytrainer auch net sooo falsch gewesen. Aber der Sammer ist natürlcih auch 1. Sahne :-)
bruzzler am 28.02.2006
lächerlich...als ob lehmann besser wär! halt auch nicht viel von ihm aber leicht hat ers nicht! er muss jetzt das ausbaden was vogts, ribbeck und völler verzockt haben nämlich einen generationswechsel.!
Spaceman.Africa am 28.02.2006
Ey jetzt lasst mal die Torwartfrage weg die zwei nehmen sich echt nix spielen beide bei top clubs und bringen top leistungen also ^^
was wir ham isn luxusproblem fragt ma die engländer was die für einen von unseren keepern geben würden lol
egal für wen er sich entscheidet die gehn beide ab
--> Klinsmann: find das ganz gut bis jetzt! Gibt zwar paar komische Sachen aber eine eigene Linie ist immer angreifbar... nur das Fähnchen im Wind bekommt man schwer zu fassen ;)

--> Wörns: RAUS! ist schon gut so, dass der weg ist!

--> Kahn: beides Top-Torhüter, ABER: Kahn hat die Bayern-Lobby und sollte deswegen spielen. Kahn strahlt mehr aus, als Lehmann. Deswegen Kahn! Da muss man der Bayern-Lobby Tribut zollen.

so.... das als Kurzstatement ^^
Knipser am 01.03.2006
--> Klinsmann: Der lächerlichste Bundestrainer, den Deutschland je hatte!

--> Wörns: Die absolute Lachnummer des Jahres!!! Wörns ist der beste deutsche Verteidiger, und zwar mit Abstand.... Nur weil er etwas älter ist und gehörige Erfahrung ausstrahlt soll er raus?! - Mein Beileid Herr Klinsmann....Mit viel Glück übersteht Deutschland die Vorrunde!

--> Torwartfrage: Wenn Mr. Klinsmann Eier in der Hose hat, gibt es nur einen Torwart, der die komplette WM spielt....Und genau dieser heißt Jens Lehmann.... Allein das Sportbild-Interview mit beiden sollte Aufschluss genug geben....Dass die Statistiken nebenbei auch noch für Lehmann sprechen, reicht völlig aus....
Knall_Kopp am 01.03.2006
ich bin mal gespannt mit welcher aufstellung wir heute an den start gehen. dadfür ist der ja auch berühmt alles nochmal durcheinander zu würfeln :-?
Francis am 01.03.2006
Also...eigentlich habe ich nix gegen den Klinsi...und ich finde er hat auch "größtenteils" einen recht guten Job gemacht. Aber das, was er mit Christian Wörns gemacht hat, find ich auch nich in Ordnung! Auch, wenn er schon etwas älter ist...ich meine, er ist (zur Zeit) der beste Verteidiger, den wir haben...also hätte er auch eine Chance bekommen sollen. Andererseits bin ich froh, dass wenigstens Christoph Metzelder (der auch eine echte Größe ist) im Kader steht. Er hat vielleicht zur Zeit eine dumme Phase, aber die geht auch vorbei!
Und in der Torwartfrage finde ich sollte man auch mal etwas aufräumen: Ich persönlich finde Jens Lehmann total überflüssig...man sollte mal (neben Kahn und Hildebrand natürlich) z.B. Roman Weidenfeller 'ne Chance geben. Er ist noch relativ jung, aber schon ein sehr erfahrener und (wie ich finde) Weltklasse-Keeper. Klar, die Bundesliga hat viele gute Torhüter, aber so welche wie Robert Enke oder Christian Fiedler sind meiner Meinung nach noch nicht reif für die Nationalmannschaft. Bei denen gibt es auch Phasen, in denen sie "schlecht" sein können...und die sind bei Weidenfeller eher nicht vorhanden! Aber eins bleibt klar: so lange Kahn in der Nationalmannschaft spielt, ist er die Nummer 1! :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"