Foren Sport u... Was haltet ihr vom Bun...
[1] [8] [9] [10] [11] [12]
Vinic am 23.04.2006
12 junge spieler in der nationallmannschaft das reicht doch ! Ich bin Dortmund fan und ich weiss das Wörns bester verteidiger deutschlands ist und ballack bester mittelfeldspieler mit den meisten t oren áus der BL! Und wenn es wörns nicht verdient hat dann erst recht nicht Scholl der mal von den Bayern aus Mitleid nur noch mitgenommen wurde und kein richtigen vertrag hatte und pro spiel 5000 Mark bekommen hat! Soviel wert hat er damals gehabt. dann war er ne zeit gut, aber nie so klasse wie Ballack!
gelöschter Benutzer am 15.05.2006
was haltet ihr von seiner Nominierung, ich ehrlich gesagt net viel! Neuville für Kuranyi und Nowotny für M.Friedrich halte ich einfach für unverständlich!
-FrAnCoFoRtE- am 15.05.2006
Odonkor noch dazu, dann passts..

Die Mainzer heulen schon wieder..
beschränke ich mich auf die Fragen Neuville vs. Kuranyi und Nowotny vs. Friedrich kann ich die Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.... lieber noch einen schnellen Konterstürmer als noch nen zweiten oder dritten Kopfballstürmer.... Kuranyi ist echt schlecht drauf im Moment....

und Odonkor ist auch ein guter! wen hättet ihr statt dessen mitgenommen?
naja das Kuranyi nich mitkommt kann ich verstehen, der hätte sich mal mehr anstrengen sollen...
und Klinsmann hatte ihn sogar gewarnt...

naja... und über eine Nominierung Friedrichs hätte ich mich auch nur kaputt gelacht, sogar noch etwas mehr als ich es über die Nominierung von Nowotny tue lol
lol die Schalker ^^

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?posti...

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?posti...

wie die sich aufregen *g* manche zumindest

ohne Schalke fahrn wir zu WM... *sing*

der einzige Schalker is jetzt noch der asamoah ^^
Missy am 15.05.2006
Nowotny und Hanke ... Fehlentscheidungen des Lebens ...
wieso? Hanke is zwar ein depp, aber besser als ein kuranyi zur Zeit...
und nowotny... da is klinsi wohl bissl von seiner Linie abgetriftet aber Fehlentscheidung? das wird sich zur WM zeigen
Cohen am 15.05.2006
das mit kuranyi kann ich verstehen der trifft ja noch nichtmal das leere tor! bin aber trotzdem positiv überrascht das er den odonkor mitnimmt!!! der is schon gut der junge. nur ihr regt euch alle übern nowotny auf das der den hitzlsperger mitnimmt find ich einfach sau lächerlich und viel schlimmer -.-
[1] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"