Foren Sport u... Was haltet ihr vom Bun...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
völlig meine Meinung Knipser!!!
bruzzler am 01.03.2006
sag nen mann abegsehen von ballack der die manschaft fürheren kann....lehmann ist es sicherlich nicht der muss erst mal mit sich selbst ins reine kommen der kranke!
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
jetzt sollen wir bei der WM auch noch in rot auflaufe :toctoc:
wo bleibt denn da die jahrelange Tradition?
Der Typ kann se net mehr alle haben! :frust:
Vinic am 02.03.2006
Ach Klinsmann, der weiss doch nicht wie er mit seinen Testereien scheisse baut, das neue frische spritzige image läuft nicht!

ich hasse es wenn ich sowas höre jedes spiel andere spieler wie soll sich die njational mannschaft einspielen, wär metzelder und wörns hinten in der abwehr gewesen die beiden kennen sich gut von dortmund und dann noch Lehmann hinten das hätt schon ganz gut geklappt! und ich find ihn als netter kerl und so klasse, aber die mannschaft für mich find ich ein debakel!
gelöschter Benutzer am 02.03.2006
ich find das klasse was klinsmann gemacht hat, andere Manschaften haben einen total alten Kader und in ein paar Jahren sind die alten alle weg und dann? ... das einzige was er hätte besser machen können ist das er ein paar Älter und erfahrenere hätte drinnen lassen sollen. ich denke da so an Tarnat, Didi, Scholl etc.
:haha: Raff -.- die Namen sind ja wohl nicht dein Ernst -.-

da lass ich nur Scholl durchgehen ^^
Vinic am 02.03.2006
die jugen d wird ja nicht auf stop gedrückt wollt ich dir nurmal erklären, das macht man stück für stück is einer zu alt kommt ein junger und nicht 10 aufeinmal die viel zu unerfahren sind.. und Italien macht das schon richtig es sind genug alte und genug junge dabei, der tormann is sooo sooo gut, besser als Kahn der Buffon, ich finds mist was klinsmann macht
nein sind sie nicht ^^ ich mein halt nur Leute mit Erfahrung *g* so ähnlich wie vinic das sagt mein ich das auch ^^
gelöschter Benutzer am 03.03.2006
Daum sollte man an Werk, dann geht die post ab
HILL am 03.03.2006
Was hat ein nationaltrainer eigentlich zu tun ??
Er hat relativ wenig mit dem Training der Spieler zu tun. Das passiert im Verein. Klinsmann hat vielleicht ein oder zwei trainingseinheiten vor einem Spiel mit der Mannschaft. Da kann man ihm denke ich keine Vorwürfe machen.
Dann wurde schon fast seid Vogts viel zu wenig für die Jugend getan und als es dann hieß 2006 WM in Deutschland, dachte man sich hups jetzt müssen wir mal ganz ganz viel für die Jugend tun, weil die ganzen alten 2006 nicht mehr spielen werden.
Leider kam dem DFB diese Idee etwa 5-6 Jahre (oder noch länger) zu spät und jetzt hat Klinsi eine jung, relativ unerfahrene Mannschaft und soll diese innerhalb von 1 - 2(????) Jahren zur weltbesten Mannschaft machen. Das is wohl relativ unmöglich. Also meiner Meinung nach kann man Klinsmann recht wenig vorwerfen.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"