Foren Sport u... Was haltet ihr vom Bun...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
gelöschter Benutzer am 10.03.2006
@Hill Wenn du soviel Plan hast dann geh du doch die Nationalmannschaft trainieren
Spaceman.Africa am 12.03.2006
omg @ HILL ich geb dir voll und ganz recht gebt dem mann ein paar jährchen mehr und er hätte ne junge gute truppe die umstellung von alt auf jung kam für 06 viel zu spät
bruzzler am 12.03.2006
also ich würde die schuld auch eher an trainer wie ribbeck und völler weitergeben! die wussten ja schließelich schon dass die wm nach deutschland kommen würde und hätten mehr junge spieler einsetzten müssen!
trotzdem ist der klinsmann für mich ein arroganter sack! das peinlichste war ja eh wo er bei dem treffen der nationaltrainer nicht da war!
Alexinger am 12.03.2006
aber er versteht es den ganzen medien druck von dem team fern zu halten und so alles auf sich zu ziehen...die seite muss man auch mal sehen
Chai am 14.03.2006
Klinsi zieht sein Ding durch, der bleibt da ganz schön locker.
hoffentlich bringt er die Mannschaft so auf trab, dass die was reissen können, sonst
kann er echt nach der WM gehen. Dann wird er von allen komplett zerroppt und zerrissen.
ozzi am 15.03.2006
mal ne frage an alle die die dieses jugendkonzept so toll finden!!

ist es euch bei der wm im eigenen land wichtiger, dass die deutsche nationalmannschaft mit ganz vielen jungen unerfahrenen spielern antritt und im achtelfinale rausfliegt oder wäre es vielleicht doch besser mal nur schritt für schritt auf jugend umzustellen und mal n par bessere erfahrenere spieler spielen zu lassen und mit denen dann auch die chance zu haben evtl ins halbfinale oder finale zu kommen???
Vinic am 16.03.2006
Die Jugend von deutschland ist lange nicht mehr so gut wie früher und klinsmanns kleinen kinder aufzustellen die sich noch fast in die hose machen, weil sie bei hertha spieln ( friedrich) und noch nie auf nen Pippo Inzaghi aufgetroffen sind... Ist schwachsinn.. Die abwehr muss stimmt und der sturm für mich, Mittelfeld mach ich mir keine sorgen in deutschland sturm nur so halb nur abwehr..
LimbO am 16.03.2006
ich hasse fußball
gelöschter Benutzer am 05.04.2006
un ich hasse en Jürgen Klinsmann
gelöschter Benutzer am 06.04.2006
der klinsmann versucht eine mannschaft für mehrere jahre aufzubauen und nicht nur für diese WM. schade eigentlich, dass das genau in dem jahr passiert, wo die wm in deutschland ist. :grummel:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"