Foren Sport u... Was haltet ihr vom Bun...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
ozzi am 06.04.2006
es ist aber falsch 1 1/2 jahre vor der wm damit anzufangen ne junge mannschag´ft aufzubauen!! der klinsmann weiß doch selbst, dass er mit so ner jungen mansnchaft keine chance hat und dass trotzdem von ihm erwartet wird, dass deutschland weltmeister wird!! er hätte dieses konzept mit den jungen spielern erstmal langsam angehen sollen und n par ältere mit erfahrung drinne lassen sollen!!
gelöschter Benutzer am 06.04.2006
wann willste denn dann damit anfangen??? lol
nach der wm ist 2 Jahre vor der EM, danach wieder vor der WM... das ist ne scheiß Ausrede...
ozzi am 06.04.2006
ne wie ich gesagt habe!! langsam die sache angehen und nicht innerhalb von nem jahr alle alten rausschemißen und alle die mal n gutes spiel in der buli angeliefert habe in der nationalmannschaft einsetzen!!
Cohen am 06.04.2006
seh ich auch so ozzi!
gelöschter Benutzer am 07.04.2006
Jürgen Klinsmann hat endlich ma ne gute Entscheidung getroffen, Lehmann im Tor!
Knall_Kopp am 07.04.2006
für mich unten durch.seit heute komplett.klinsi wirtschaftet sich ins abseitz und merkt es nicht mal.

wir werden schon sehen was wir von dem haben bei der WM
Vinic am 07.04.2006
Seit heute find ich ihn mal wieder gut,!!! Jetzt muss er sich noch weniger sorgen hinten rum machen!
Moe09 am 10.04.2006
Klinsi is ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Trotzdem freu' ich mich auf die WM!!^^
gelöschter Benutzer am 10.04.2006
naja, ein Mädchen das in der Gesamten Geschichte der Nationalmanschaft die 2 meisten Tore geschossen hat...
gelöschter Benutzer am 19.04.2006
soll er doch in afrika die meisten tore schiessen, ich will günther netzer als trainer!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"