Foren Sport u... Was haltet ihr vom Bun...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Melo_Melo am 22.04.2006
naja ich nicht...ich würde zwar beide mitnehmen aber klinsi anscheinend keinen...ich finde scholl bringt meistens mehr wie ballack... :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 22.04.2006
jetzt übertreib ma net, als ob Scholl besser als Ballack wäre :toctoc:
mit der Ernennung von Nowotny, hat sich Klinsmann für mich jetzt abgeschossen.... Wörns rausschmeißen und Nowotny holen? was soll das denn :-? einfach nicht nachvollziehbar....
genau meine Meinung @bluesnoopy
Vinic am 22.04.2006
Naja!!!Würd ich nicht sagen scholl kostet 33 míllionen euro weniger als ballack... und die beide spielen die gleiche art von position ballack is kopfballstärker hat den besseren überblick.. und so der killer is der scholl ma gar net das is 35 jahre alt und kostet 1.3 millionen schönes ding..
Mit wörns war eh nen fehler von ihm aba egal ich schau jetzt fussball cuu
ich fand bis jetzt noch alle Entscheidungen akzeptabel vom Klinsmann auch wenn nicht alle mainstream waren, sogar Kahn aus dem Tor zu nehmen.... aber das jetzt? nein, Danke... das war zuviel...
bruzzler am 22.04.2006
kahn okay muss ma nakzeptieren aber was hat er mit scholl zu verlieren??? scheißt er halt auf nowotny und nimmt ihn mit!
Cohen am 22.04.2006
vinic hat genau so wenig ahnung wie der klinsmann!!! den scholl und den wörns daheim lassen lol das isn witz!!! dann haben wir ma gute leute un die werden zuhause gelassen :rolleyes: ...
wieso soll das ein Witz sein??? Mit Wörns daheim lassen bin ich voll und ganz einverstanden, Scholl... könnte man mitnehmen, der is immer mal für die letzten 20 Minuten gut.
Cohen am 22.04.2006
stimmt hast recht raff wörns is der schlechteste deutsche verteidiger un so ein wie scholl brauchen wir auch nich der kann ja keine spiele entscheiden -.- .......
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"