Foren Sport u... Was haltet ihr vom Bun...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
gelöschter Benutzer am 22.04.2006
@Raff brauchst du Hilfe wenn ja sag bescheid ^^
hilfe? wobei?
Cohen am 22.04.2006
lol du vogel ich sag die ganze zeit das wir ältere spieler brauchen die erfahrung haben so wie der WÖRNS oder der NOWOTNY!!! seit ihr heute irgendwie alle dumm??? boah wie mich sowas aufregt sry aber....klose ballack und so wie du sie so schön genannt hast sind im richtigen alter!!!aber raff macht doch alles an den jungen spielern fest sowie poldi,schweini uns so weiter!!! die machen uns nicht zum weltmeister!!!
net? wieso net? warte mal ab, wir werden weltmeister ^^ da bin ich fest von überzeugt *g*
so ich bin mal weg, haut rein Leute, wir führen das ein ander mal weiter *g*
Cohen am 22.04.2006
brauchen wir nicht, ich hab recht ^^ !!!

machs gut!
ozzi am 22.04.2006
oh man leute ihr habt probleme!!

die sache is doch ganz einfach!!

klinsmann labert die ganze zeit, er will die mannschaft verjüngern usw und nimmt deswegen wörns und scholl nicht mit!! is ja auch irgendwie okay wenn er das so sieht auch wenn wörns der beste deutsche verteidiger zur zeit ist!!
aber dass er jetzt den nowotny nominiert, der auch nur ein jahr jünger is als der wörns, ist so mit das dümmste was icih je gehört hab und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!!!

ansonsten gebe ich spielerfrau recht!! wir brauchen erfahrene spieler bei der wm sonst wird das nix!!!
Cohen am 22.04.2006
danke ozzi :top:
Das ist sooo lachhaft, jetzt hohlt der den Nowotny, es gibt kein größeren Blindgänger wie der *kopfschüttel*
gelöschter Benutzer am 23.04.2006
naja... wenner meint -.- ich kann mit nowotny nich soviel anfangen... vorallen vermute ich das der sich ehh am anfang der WM wieder verletzen würde... toll -.-
bruzzler am 23.04.2006
natürlich muss er die manschaft verjüngen! da die WM aber in Deutschland ist kann er es sich nicht leisten mit einer jungen komplett unerfahrenen manschaft früh auszuscheiden! deshalb hat er ja auch den nowotny mitgenommen was für mich einfach nur dumm ist! viele manschaften haben nach diesen krassen verjüngungen große erfolge gefeiert udn es in kauf genommen bei ner WM oder EM nicht dabei zu sein (Frankfreich,Italien,Holland) aber bei ner WM im eigenen Land sollte er dennoch auf ein paar erfahrene spieler greifen! so wie zum beispiel scholl aber der spielt leider bei bayern das kann der klinsi natürlich nicht bringen! :toctoc:
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"