Foren Party F... 'XXL Jägermeister Kul...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
gelöschter Benutzer am 11.03.2006
Geh da garantiert auch nicht hin, hab kein Bock auf Kindergarten.... Merkt man ja schon an den Deutsch-Kenntnissen hier... wird wahrscheinlich eh eine blöde party, für sowas hab ich keinen nerv, da geh ich lieber in nen richtigen club oder ne richtige disco, wo man eh erst ab 18 rein gelassen wird, da geht viel mehr ab als auf den Dorfdiscos hier....
prettywoman am 12.03.2006
Also ich war da und ich fands richtig gut...war gute stimmung und die mukke war auch :top: !! War für jeden musikgeschmack was dabei... war echt :top: !! und keine schlägerei (zumindest nicht wo ich da war... ^^ )
gelöschter Benutzer am 12.03.2006
ich fands naja ^^ ...hab noch nie auf ner party so gefroren wie da ^^ ...und die letzte Jägermeister Kult Party hab ich auch besser in erinnerung...aber jedem das sein ^^ !
Chica_di_Coco am 12.03.2006
aLSOOOO Leuteeeeeeeee ich finde wir haben gezeigt das wir wirklich Partyyy machen können in Taunsstein auch ohne schlägereien....Es war der Hammer,einfach nur sauuuu cool!!!Freu mich auf die ächste Partyin Wehen ---->Black Vibes<----
Riedelinho am 12.03.2006
yoooooooo also ich fand die party war ma nach langer zeit, wieda eine die wirklich gelungen ist...
top musik, für jeden was dabei, bissl hh, bissl house bissl dies bissl das :D :D
die leute warn auch cool, alle gut drauf alle ham party gemacht...
war zwar am anfang bissl kalt, aber es wurde ja dann wärmer (wie "hot in here" ja beschreibt ^^)...
freu mich auch schon auf die nächste party @ wehen...
Black Vibes wir kommen...partypeopleeeeeeeeeeee...
princessofdeath am 12.03.2006
Ja die Party war ganz gut. ging halt leider nur bis 2 oder so. aber die Musik war auch gut und von schlägereien hab ich auch nix mitbekommen. freu mich schon auf Black Vibes das wird noch geiler.
Oscar am 12.03.2006
Wurde der perso kontrolliert ?!) -.-
valeska am 12.03.2006
nein natürlich nicht ;-)
gelöschter Benutzer am 12.03.2006
die musik am anfang, die war zum kotzen.. dann wurds immer besser, und keine schlägerei :D
Oscar am 12.03.2006
lol also für was schreiben die den das dann bitte auf den flyer ^^
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"