Foren Party F... 'XXL Jägermeister Kul...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
ArTis am 12.03.2006
Black vibes wird 1000 mal geiler als diese party freu mich schon :jump:
gelöschter Benutzer am 12.03.2006
Black Vibes wird eh viel viel besser... da werden auch mehr People da sein hehe ^^
:jump:
so siehts aus countdown läuft lol

was ich arm von den wiesbadenern gefunden habe war, wo am schluss jeder im kreis getanzt hat... und freund aus taunusstein hat wirklich geil getanzt ja, und die haben dann wahrscheinlich aus neid, die kappe von ihm weggeschmissen, aber er bliebt so cool und hat es ignoriert..
naja dann habe die sich auch wieder ,,vertrage'' :)
Anin am 12.03.2006
naja so toll wars nich ,eigentlich ziemlich scheiße!!da fand ich unsere rosenmontags party besser, lol ,obwohl viel weniger als die hälfte da waren!gut,stress gab es glaub ich keinen,aber das lag daran das sie von jedem ein foto gemacht haben!
Oscar am 12.03.2006
lol was ham die gemacht fotos

Wie viel hat der eintritt jetzt eigentlich gekostet
Nata am 12.03.2006
6 € eintritt
Catwomen am 12.03.2006
also ich fands eigentlich auch ganz gut...von der musik her war für jeden was dabei :top: und stress gabs glaub ich auch nich.....das einzige was scheiße war das es am anfang sau kalt dadrin war.... ^^ aber naja gut das ging dann später wieder wenn man sich warm getanzt hatte ;)
ohh man leute die jägermeister-party war ja ma sau fürn arsch!!!! sowas schlechtes einfach nur!! ab halb 1 konnte mans grad so aushalten mit der musik aber davor war ja ma voll für die füsse!
außerdem war da ja ma gaaaaaarnix los!
ich habs auf jeden fall anders in erinnerung von den letzten jägermeister-partys.
naja egal manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :beer:
also den bildern nach zu urteilen war das voll der kindergeb oder eher gesagt embrioschubsen..
also kp ich glaub ich bin zu alt für wehen geworden
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"