Foren Party F... 'XXL Jägermeister Kul...
[1] [13] [14] [15] [16] [17]
ArTis am 13.03.2006
diese maximus sagt das wehen TOD isss oda was der soll mir ma sagen wo es je eine bessere BV gegeben hat !!!!
Chai am 14.03.2006
wehen wird ma wohl spätestens am 7.April wiederbelebt :cheering:
gelöschter Benutzer am 14.03.2006
Für mich gehört Black Vibes einfach ins ever! -.-
gelöschter Benutzer am 14.03.2006
iiiii Wehen und Tod.. niemals.... ich sag nur Move ya Body im letzten Jahr, wie überfüllt es war..... und BV in Esch ist halt mal ein riesenfahrproblem, für die aus Bad Schwalbach - Taunusstein und Umgebung.... Und im Ever die BV's waren wirklich :top:
Riedelinho am 14.03.2006
maximus...du sagst wehen war tod, dabei warste selbst net ma da du trottel :D :D :D
DJ 2 Tuff Dee am 14.03.2006
Keine Stadt ist tot oder keine Party schlecht, nur weil sie woanders stattfindet.
BV rockt immer und überall, sogar im EURO sehr erfolgreich !
BV kann nichts dafür dass es in Tsst keine Locations gibt die geeignet wären.
Ever hat sich ja erledigt wegen dem ganzen Stress und Ausschreitungen.
Hallentermine sind sehr begrenzt, also seid froh dass es wieder mal eine BV in TSST gibt, wenn es eingermassen ruhig bleibt war es mit Sicherheit nicht die Letzte.... aber wer weiss wie manche Leute so drauf sind .......
Maximus am 14.03.2006
ja aber was ich gehört hab reicht mit @slang... und artis und ich beziehe das eher darauf das es bestimmt bald tod ist weil ja schon wieder Sachen beschädigt worden sind...Will mich hier nicht als Kommissar aufführen aber denkt einfach wenn ihr autos kaputt macht mal daran es wären eure.....klar black viebes geht bestimmt ab aber ans ever und bogats wird es nie ran kommen...Meiner Meinung...Deswegen geht hin macht alles kaputt und dann ist es TOD TOD und nochmal TOD
ArTis am 14.03.2006
ja man letzte party war garnichts loss niemand hat was gemacht !!!

du sagst BLACK VIBES GEHÖRT ins EVER aber die black vibes die letzte ma in wehen war war viel voller wie ever da bin ich mir 100% sicher !!!!
Maximus am 14.03.2006
bin kein bulle aber der richtigkeit her m44 und artis http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt....
Lordares am 14.03.2006
Eure Ausdrucksweise passt mir nicht.
Nochmal und es gibt hier ein paar Verwarnungen, die sich auf einige Konten nicht gut auswirken werden!
[1] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"