Foren Party F... 'XXL Jägermeister Kul...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [17]
gelöschter Benutzer am 07.03.2006
Stimmt meist echt.. hoffe dieses Samstag wird mal besser.. ^^ Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..
ArTis am 07.03.2006
ich finde wenn einer 15 iss kann man noch ein auge zudrücken wenn allerdings alles was drunter ist sollte net rein kommen !!!!
master2112 am 07.03.2006
entweder man hält es strikt ein und rcükt keine augen zu oder man läßt es gleich. die polizei drückt auch kein auge zu, wenn du mit 17 auto fährst.
Ralle am 07.03.2006
gibts ne bewachte garderobe oder is wieder tauschbasar ??
also das mit 15 is okay aber drunter nicht find ich auch doof.Ich seh das genauso wie master.Du kannst ja nicht sagen ab 15.Die grenze is halt 16.Is halt so und dann sollte man das acuh durchziehen...Ich versteh halt nicht wie das so schwer sein kann nen ausweis zu kontrollieren.Ich mein wen ndoch eh alle reinkommen dann kanns man "ausweiskontrolle" doch auch weglassen bei der "Werbung".
EBEN!!!!!wenn dann jüngere rein kommen und andere nich..finde ich das ziemlich unfair!!!! doch die leute die dann aber wirklich älter sind un denn man das auch ansieht sollten schon reingelassen werden auch ohne ausweis....
ausserdem sollten die auch mal auf das bild des ausweises schauen..und vorallem auf das datum...denn auch wem man '90 geboren is..aber erst in den kommenden wochen geb. hat is man 15!!!meißtens schauen die nur auf das ende!!! :schlecht:
Blonder Engel am 07.03.2006
man leute und was ist mit dem eintritt? irgendjemand muss dass doch wissen oder nicht??
Oscar am 07.03.2006
Angi will nich auf die party lol
Such die ganze Zeit schon plakat finde aber keine
wie du findest keine? bei uns hängt alles voll davon...
Oscar am 07.03.2006
Dann bin ich farbenblind ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [17]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"