Foren Liebe u... Das 1 Mal
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 20.01.2004
dankeschöön paris :-)
also ich bin ehrlich: ich war zioiemlich jung beim ersten mal. ich mein es war nich schrecklich weil ich danahc noch 3 jahre mit meinem freund zusam war.. aber es war halt so das sich aus angst beio beiden alles verkrampft
und jetzt geh ich offline und wünsch euch eine wunderschöne nacht :) bye bye honeyZ
Paris_w am 20.01.2004
ok ich habe nur das problem das ich einen typen kenne mit dem ich es gerne machen würde für ihn wäre es nur zum spass. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!
Charlize_19 am 20.01.2004
MastaKilla von mir auch alles Gute!!! Also Paris am besten hörst du auf dein Herz. Wenn du Lust dazu hast dann tue es und wenn du unsicher bist dann warte bis du dich bereit fühlst. **Kuss**
...sind doch wieder alle gekommen @masta ;)
Lordares am 20.01.2004
empfindliches thema...!! :-|

ich war 17. ich fand es gut und es war was besonderes für mich. die umstände waren zwar ein thema für sich das ich hier nicht weiter erwähnen werde, aber egal.

wenn Er es nur fürn spass will, dann lass es!! nachher will er nix mehr mit dir zu tun haben und gibt vor seinen freunden an und du fühlst dich scheiße.

wenn du nen freund hast oder nen ONS und ihr seid am kuscheln und dermaßen geil aufeinander... dann gibt es eh kein halten... :sex:
also.. erstes mal... ich war 16 und es war echt super schön,muss ich ja schon sagen. Is ja doch irgendwie was besondres...
Würd jetzt auch net sagen, dass ich es bereut habe oder bereue...
gelöschter Benutzer am 21.01.2004
Ich finde, sowas besonderes ist es gar nicht.
Es gibt andere "Male", an die erinner ich mich lieber und besser, als an´s erste.
gut zu wissen ^^
Wieso ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"