Foren Liebe u... Das 1 Mal
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 21.01.2004
also @ paris.... ich würds mir echt gut überlegen.... ich war ja bei meinem ersten mal auch nich mit dem typen zusammen, aber es war en ziemlichb guter kumpel und wir hatten schon die 10 monate davor die ganze zeit was laufen!!!!
nur denk dran, wenn du was von ihm willst könnte es danach vielleicht weh tun, das es für ihn nur spass war und du aber mehr willst.... udn wenn du pech hast machts ganz *BOOm* und dein herz is gebrochen.... und das tut WEH :(
aber eigentlich is es letztendlich deine entscheidung und ich denke du bist alt genug um das mit deinem gewissen auszumachen :)
Paris_w am 21.01.2004
Danke für eure Meinungen, RuffRydazLady ich glaube du hast recht mit dem was du geschrieben hast. Ich glaube ich sollte mir auch nicht so viele Gedanken machen. Mal schauen was passiert...
Jap ich helf imma wieder gern :)
Despo am 21.01.2004
Arm, dass man sowas im forum ausdiskutieren muss.
nicht persönlich nehmen, aber sowas ist das intimste auf der ganzen welt und ich glaube, dass sowas nicht öffentlich diskutiert werden muss.
solange man keine namen nennt......
Paris_w am 21.01.2004
Erstens das und wenn man ein Problem hat dann können einem die anderen helfen, also ich finde das cool. Ich wollte die Meinung von den anderen hören.
Stinkaaa am 21.01.2004
jedem das seine....wenn man nicht zu viel intimes erzählt was nun wirklich keinen was angeht hab ich damit kein problem! ;-)
Bondgirl am 21.01.2004
Du sagst es...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"