Foren Sport u... Basketball-Thread
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [20]
Melo_Melo am 22.07.2008
wieso sollte ich nicht lachen @ knipser ?!

ich bin mir ziemlich sicher, dass usa am ende ganz oben steht ^^

@ sir_drinkalot .. wenn du dir den kader von diesem jahr , mit dem kader des damaligen spiels gegen deutschland vergleichst siehst du , dass die diesjährige mannschaft noch um einige längen besser ist , als die von damals ^^
Thooomy am 22.07.2008
Sehe ich ganz anders:

Für einen Allen Iverson an der Spitze seiner Leistungsfähigkeit kommt ein altersschwacher Jason Kidd auf Position 1. Statt Superstar Tim Duncan spielt nun Dwight Howard, und auf Position 3 streiten sich 4 Stars um einen Platz. Ansonsten hat sich ja quasi nichts getan.

Kobe Bryant, LeBron James, Dwyane Wade, Carmelo Anthony, Jason Kidd, Tayshaun Prince, Carlos Boozer, Chris Bosh, Dwight Howard, Chris Paul, Michael Redd und Deron Williams.
Melo_Melo am 23.07.2008
Allein wenn Kobe, Le Bron , Chris Paul , Dwight Howard und Deron Williams nur annäherend so gut spielen , wie in der vergangenen Saison, dann sehe ich schwarz für jede andere Mannschaft :)

Man bedenke, dass der beste Defensespieler der Welt fehlt :pfeifen: Kevin Garnett ^^

Und noch ein paar andere, sprich Paul Pierce, Amare Stoudemire und und und ..
Thooomy am 23.07.2008
Das haben damals bei Iverson, Wade, LeBron James, Carmelo Anthony und Tim Duncan auch alle gedacht, und im Halbfinale war Endstation ;-)
Melo_Melo am 23.07.2008
schau mer einfach mal wie es dieses jahr wird ^^
Spaceman.Africa am 23.07.2008
LeBron muss erstmal zu seiner alten Form zurückfinden ^^
Außerdem ohne ihn jetzt hochjubeln zu wollen aber Chris Kaman ist doch schon eine enorme Verstärkung für das deutsche Team also qualitativ wird sich da bestimmt noch was tun.
Porter am 24.07.2008
Yao Ming
Pizzo am 18.08.2008
Wurden wir von den Amerikanern nicht schön an die Wand gespielt ? lol
Thooomy am 18.08.2008
Wirklich traurig, dass Nowitzki, und somit auch Kaman, aufhören. War wohl sein letztes Spiel im Dress der Nationalmannschaft.
gelöschter Benutzer am 20.08.2008
ach was nowitzki kommt zurück, der braucht nur mal eine auszeit!
mit dallas sind die chancen ja auch realistischer einen titel zu gewinnen!

aber wie ihr alle keine ahnung habt! wäre yao ming 20cm kleiner, wäre er ein niemand!
das spiel deutschland-china war ja mal sowas von gefakt! ist doch klar, dass man china als gastgeber eine runde weiter haben möchte...

und dass die amis dieses jahr eh ass kicken steht fest!
was will man gegen james, wade, bryant, kidd, howard denn ausrichten? :rosen:
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [20]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"