Foren Sport u... Basketball-Thread
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [20]
Dreamcatcher. am 17.09.2009
könnte schon sein ;-)

bei so derbys kann selbst der schwächste gegner stark sein wie kein anderer ;-)
bruzzler am 18.09.2009
lol lol bye bye

mir wärs eigentlich egal gewesen aber unsere hochbegabten Schriftsteller von der Vorderseite haben mich zum ersten Mal zum kompletten gucken eines Basketballspieles gebracht, indem nicht die deutsche Manschaft spielte. Hochmut kommt vor dem Fall ;-)
gelöschter Benutzer am 19.09.2009
nach einem guten spiel verloren. das ganze hat man kurz vor ende des 4. viertels selbst verloren, als man 6 punkte vorsprung hatte.. das hauptproblem bei der mannschaft ist aber, seit turnierbeginn, dass viele freiwürfe vorbeigehen. naja immerhin bis ins viertelfinale gekommen :)
Dreamcatcher. am 19.09.2009
sehe ich genauso...

aber gut...grad daran kann man für 2010 arbeiten um WM zu werden :-D
gelöschter Benutzer am 19.09.2009
Frankreich 14-33 Türkei
Der Gewinner wird um den fünften Platz spielen, der Verlierer um den 7.
Eyeless am 19.09.2009
ich interessiere mich zwar nicht im geringsten für basketball, aber wann seht ihr denn eigentlich ma ein, dass ihr verloren habt...?

es interessiert keine sau wer 5. oder 7. wird...
Dreamcatcher. am 19.09.2009
dich vielleicht nicht..ABER MICH :-D

wir haben verloren...gegen griechenland..und jetzt?

"ich interessiere mich zwar nicht im geringsten für basketball"

wieso schreibst du den dann hier rein?
....aus demselben grund tun wir das auch ;-)

und ausserdem ist es sehr interessant da nur die besten 5 glaube ich, bei der wm dabei sind... ;-)

also deutschland nicht!
Eyeless am 19.09.2009
ich schreibe hier rein weil ich es geil finde, dass du sobald die türken beim fussball aufn sack bekomme haben hier einen auf basketball machst, und ihr DANN noch gegen euren erzfeind griechenland verliert. ich lache über euch.
Dreamcatcher. am 20.09.2009
hmm...

du mit deiner politik :-/

wieso erzfeind griechenland? das sind unsere nachbarn und mid feinden hat es nichts zu tun...

abgesehen mal davon das ich basketball aktiv im verein mal gespielt habe und auch verfolge muss ich ehrlich zugeben..ja ich mache einen auf basketball..

am liebsten bin ich aber ein fußball...!!

das was du von dir gibs klingt einfach nur nach nem deutschen der sehr traurig ist das deutschland ziemlich klar an der em gescheitert ist ;-)
kopf hoch... mach dich nicht weiter lächerlich und benimm dich mal wie ein 24 jähriger...aggiere mal ein bisschen vorbildlicher
Eyeless am 20.09.2009
du hast doch erstma am 12.09. hier rein geschrieben, obwohl die EM am 07.09. angefangen hat, also erzähl hier keinen gulasch von wegen so großer basketball fan. erst als ihr im fussball nix mehr zu melden hattet, biste hier der großen basketball befürworter gewesen. fragt sich wer von uns frustbewältigung machen muss.
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [20]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"