Das hab ich eben auf der homepage der kirmesburschen ellar gefudnen:
Hallo an alle Kirmesburschen und -mädchen!!!!
Wir, die Kirmesburschen 2006 Ellar, veranstalten ein Kirmesburschen Fußballtunier. Es soll am 13.Mai.06 stattfinden.
Tagesablauf
- viel spaß haben
- Fußball spielen
- trinken und essen
- gute Musik von Apollon 3
- evtl. abends im Sportheim after Show Party mit open End und genug Getränken (je nach Beteiligung)
Wir haben an Startgebühr von 20€ gedacht, damit wir dieses Event veranstalten können. Jede aktuelle und ehemalige Kirmesgesellschaft, wie auch andere Vereine ist zu unserem Turnier herzlich eingeladen. So jetzt ist genug geredet worden. Kommen wir zu den Spielbedingungen:
1.jede Mannschaft spielt mit 5 Feldspielern und 1 Torwart
2.gespielt wird einmal 10min und auf einem kleinen Feld
3.Trikots sollten mitgebracht werden / bei Farbengleichheit haben wir Leibchen parat
4.wir spielen ohne Abseits und ohne Rückpassregel
Ich hoffe ihr habe Interesse an unserem Turnier und meldet euch an. Wir werden sicher ne menge Spaß haben und viel trinken!!!
Anmelden könnt ihr euch unter email!!! Wir schicken euch dann ein Anmelderformular. Das dann einfach ausfüllen und ihr seit dabei.
Als Special machen wir noch ein Elfmeterschießen der Teams. Ein neutraler Torwart steht im Kasten. Jede Mannschaft bestimmt ein Schützen. Der Schütze der am Ende über ist hat gewonnen.
Und zwar....! <<<< Das wird er dann sehen.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese auch in der Email stellen. Wir werden uns bemühen euch Antworten zu geben!
Also überlegt es euch!!!
Gruß
die Kirmesburschen 2006 aus Ellar
Mehr Infos zur Anmeldung unter
www.kbellar.de
und falls ihr net wisst wo ellar is dann behaltets für euch und schreibt hier keine blöden kommentare rein. Oder schaut unter
www.map24.de
ich weiß noch nicht ob ich hinkommen werde, kommt drauf an wie das wetter ist, wie ich hinkomme... etc. hängt von vielen Faktoren ab..