Foren Party F... Last EXIT SoHo 11.03. ...
[1] [2]
DJ 2 Tuff Dee am 06.03.2006

Samstag Nacht heisst es wieder: Last Exit SoHo
Mit einer bunten Mischung aus House, Black Beats und Classics der letzten drei Jahrzehnte steht dem gepflegten Feiern bis zum Morgengrauen garantiert nichts im Wege. Die musikalischen Leckerbissen serviert Euch diesmal Resident 2 Tuff Dee (planet radio,dreampool.tv), der mit seinen treibenden Sets immer für eine kochende Tanzfläche und ausgelassene Partystimmung sorgt.
start: 22:00 Uhr
Ak: 6 €

Wer ist mit am Start ? am Samstag wird wieder böse gerockt !!!
Lordares am 06.03.2006
Erst Dannys Gebtag und dann ins Soho :)
Lars fährt - gefährlich :beer:
DJ 2 Tuff Dee am 06.03.2006
:top: jawoll :party: die erste Runde geht auf mich :saufen:
Lordares am 06.03.2006
au. wann wir schon von "runden" reden ;)
Timoo am 06.03.2006
GENIAL :D JIPIIIIIIIIIII :D:D:D
Viel spas mal wieder ;)

Soho immer ein highlight :top:
gelöschter Benutzer am 07.03.2006
Stimmt es eigentlich das der Einlass da erst ab 21 Jahren ist.?
DJ 2 Tuff Dee am 07.03.2006
eher ab 20, die schauen da eben dass die Leute nicht zu jung sind oder zu jung aussehen, weil der Durchschnitt schon um einiges älter ist.
gelöschter Benutzer am 07.03.2006
Also ein Freund meinte dass die letztens sogar erst ab 21 rein gelassen haben weil es da zu voll war. Schade, werd erst in 18 Tagen 20. Würd da echt auch gern mal hin...
DJ 2 Tuff Dee am 07.03.2006
@eve1612
ich denke wenn Du in älterer Begelitung dort erscheinst, dürfte das kein Problem sein bei so einem Grenzwert. Allerdings denkt sich der Club wohl was dabei wenn er auf ein gewisses Publikum wert legt. Entweder probieren oder eben noch etwas warten ;)
gelöschter Benutzer am 08.03.2006
Ja, das werde ich dann mal probieren... und wenns nicht klappt, gibt es ja in Mainz noch genug andere Clubs zum feiern ;-)
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"