Foren Daily T... Eltern bei geknipst!
[1] [2] [3] [4] [7]
Singlemama1 am 07.03.2006
Da ich viel Zeit bei geknipst verbringe,ist mir afgefallen,dass sich viele Eltern hier eingeloggt haben!Was denkt Ihr darüber?

Also ich bin da geteilter Meinung:einerseits finde ich es gut ,dass sie schauen,was ihr Nachwuchs so treibt,andererseits finde ich auch,dass sie denen ihre Freiheiten lassen sollten!
gelöschter Benutzer am 07.03.2006
Und warum bist du hier? -.-
Eyeless am 07.03.2006
du bist doch selbst mama, wie lächerlich.....

außerdem is mir nich aufgefallen, dass sich hier eltern eingeloggt ham, außer du....
Bine am 07.03.2006
mir ist es auch nich aufgefallen! aber mir reicht es schon das meine mutter weiß wo sie bilder von mir von parties finden könnte! da muss es nich sein das sie auch noch dummer komentare drunter schreibt! also bin ich dafür das sie es lassen, zumindest meine mutter!
Alexinger am 07.03.2006
~vote 4 close~
Eyeless am 07.03.2006
tolle begründung alexinger..
find man kann da doch eigentlich schon mal drüber reden, wenn die erstellerin mal fakten darlegt..z.b. wer von müttern alles hier ist un worauf sie sich bezieht!
OCB am 07.03.2006
richtig....
also ich fänds net so toll wenn meine mutter hier angemeldet wär. nenene lol
gelöschter Benutzer am 07.03.2006
ich hab vor meiner Mama nix zu verbergen ^^ :winki: Mama :winki:

Eyeless am 07.03.2006
ich schreib hier nur mit meinen freunden un bekannten, soll ich mich schämen wenn ich vor meiner mutter mit nem kumpel rede??? schwachsinn...un den rest steht in den PMs oder ICQ, da dran kommts se eh net
ICE-XX am 07.03.2006
meine mutter guckt mir ab und zu über die schulter wenn ich daheim online bin... dann zeige ich ihr ein paar fotos und gut is... mir doch egal das is hier für jeder man zugänglich... wenn sie meine fotos angucken will soll sie doch machen!!
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"