Foren Daily T... Eltern bei geknipst!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 07.03.2006
Also meiner mum zeige ich auch öfters mal bilder von mir oder so ^^ aber geknipst ist doch nur bis 25 :rolleyes: schlimm finde ich es nicht, aber ich meine was wollen die den hier? lol als ob das ihrer altersklasse entsprechen würde lol
Knall_Kopp am 07.03.2006
mir egal,meine eltern wissen auch so,dass ich im suff oft mist mache.sollen sie halt auch mal sehen,dass ich nur mit shorts auf ner theke stehen ^^
wieviele sind das denn?
tralafiti am 07.03.2006
ich hab vor meinen eltern doch nichts zu verheimlichen ^^... und außerdem ist meine mami net bei geknipst lol
Lordares am 07.03.2006
Ich fände es ganz gut wenn manche Eltern hier mal ihre Sprößlinge sehen würden .. :-?
lord jaaa
da hast du recht... lol
also ich hätt kein problem damit wenn meine eltern hier ma schaun würden oder so ?!
ich bin stolz so eltern zu haben wie meine. und ich würd auch mit niemandem tauschen wollen.
sunny tsst am 07.03.2006
also ich denk ma es is bestimmt ganz witzig wenn hier die Mas rumgammeln lol

aber muss ja nicht unbedingt sein... reicht ja wenn man ihnen alles erzählt ^^
Oscar am 07.03.2006
mein vadder guckt sich hier öfters ma pics an und meiner mum zeig ich auch manchmal bilder
meine mama guckt sich auch ganz gern mal die bilderchen an wo ich mich so rumtreibe lol
sunny tsst am 07.03.2006
find ich auch toll.. meine machts auch oft lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"