Foren Daily T... Eltern bei geknipst!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
CY2002 am 09.03.2006
ma den digi weiterführe...

die kern zielgruppe des portals geht bis 25, aber hier darf jeder schreiben der möchte ob 10 oder 60, solangs spaß macht ;-)

zum thema:

will nicht wissen wie viele eltern hier die bilder angucken um zusehen was ihre kinder am we treiben, die freundin von meinem dad kam auch schon zu mir und meinte dass ich scheinbar irgendwie leicht besoffen war ^^ aber wen bockts. wird erst interessant wenn die kinder den eltern sagen ja ich bin bei ner freundin und guck dvd oder so und komisch da sehen die eltern ihre tochter/sohn doch in der nachtschicht total voll und das mit 14 lol ^^
gelöschter Benutzer am 09.03.2006
dann dürften etwas traditionellere Erziehungsmethoden wie "Hiebe statt Liebe" auf das Titelblatt vorrücken ^^ lol
lol lol lol
jaja, die versuchen hier wahrscheinlich "vernünftige" jugendliche nachzuarmen und ihre eigenen kidz anzuschreiben
lol lol lol
Mir macht das nichts aus, wenn meine Mum Bilder guckt...die merkt so wieso immer, wenn ich zu viel getrunken habe lol lol ^^
stimmt lol da kenn ich auch so ne mum die alles bemerkt ^^
Singlemama1 am 10.03.2006
@Hank hoffentlich haste jetzt nicht n paar Eltern auf die Idee gebracht! :haha:
gelöschter Benutzer am 10.03.2006
ich finde es für die kinder der eltern die hier angemeldt sind total bescheurt. eine mutter sollte besseres zutun haben als auf geknipst zu surfen :schlecht:
Cosmic am 10.03.2006
naja, ich mein es is ne internetseite u. für jeden zugänglich...und dass manche eltern daran Interesse haben is ja irgendwie verständlich, finde ich zumindest... ;-)
obwohl ichs auch nich so doll finden würde wenn sie sich hier anmelden würden, aber auf die idee kommen glaub ich nich viele.
Wenn meine eltern mir aber trotzdem ab und zu über die schulter gucken is das kein problem ^^
gelöschter Benutzer am 10.03.2006
ja man Eltern und Geknipst.at das muss nicht sein

aber nach meiner Meinung sollten so manche Eltern ihre Kinder wirklich sehen

mit 11 Jahren voll mit Alkohol !!!!
Jasmin. am 24.06.2006
solange es nicht meine sind ist es mir wurscht lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"