Foren Liebe u... Was ist für euch am P...
[1] [2] [3] [4] [20]
gelöschter Benutzer am 26.01.2004
Aloha ^^

es wird mal wieder Zeit für ein neues Thema ^^

Was ist für euch am anderen das Wichtigste?
Ich meine rein äußerlich!

"Der Charakter ist wichtiger als das Aussehen!" - diesen Spruch haben wir uns jetzt jahrelang in drittklassigen Talkshows angehört. Ich finde, es ist nicht so.
Hört sich oberlfächlich an, aber was nützt mir ein guter Charakter, wenn mein Partner verfaulte Zähne hat?!
Klar, Charakter zählt auch, aber es ist doch nur natürlich, dass man nach dem Äußeren geht.
Wieso hat der Pfau mit den schönsten Federn die meisten Hennen? Bestimmt nicht weil er einen tollen Charakter hat...

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine...

Also, was muss euer Partner haben?

LG, Mi ^^
Lordares am 26.01.2004
wäre blöd wenn ich hier jez als erster was reinschreibe. :-|

ich warte lieber noch ein bißchen... ^^
lol lordares..
ja, ich würd sagen richtig schöne augen und n arsch zum anpacken. und ääähm, schöne haare :D
Lordares am 26.01.2004
redest du von mir? :D
hast du schöne haare?
Stinkaaa am 26.01.2004
ich denke auch mal das man als erstes nach dem äußeren geht und dann erst nach dem charakter weil wenn man jemand kennen´lernt kennt man ja noch nicht den character und geht dann erstmal nach dem äußeren! ich finde zwar das der charakter ziemlich wichtig ist doch das äußere muss auch stimmen! ;-)
das gesicht muss süß sein :-)
Stinkaaa am 26.01.2004
das auf jedenfall.... :)
Lordares am 26.01.2004
seh ich änhlich. den charakter sieht man nicht.

also...
ich mag keine fetten die nicht auf ihre figur aufpassen, gepflegt sollte sie sein, gute figur, kurzhaarfrisuren gefallen mir bei frauen nicht so, sie sollte sexy sein, liebes gesicht, ...
kommt aber INSGESAMT aufs gesamtbild an. ich will das nicht an einzelnen körperpartien festhalten...
mit liebes gesicht hab ich wohl verloren wa? :-(
[1] [2] [3] [4] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"