Foren Sport u... Formel 1 Thread
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [37]
Eyeless am 12.06.2007
glaubst du der bremsweg is bei tempo 300 der gleiche wie bei tempo 100?
gelöschter Benutzer am 12.06.2007
Zitat Zender: "Aber ist ja auch egal. Jeder hat seine Ansicht hier."
Aber deine ist die richtige?
Mensch, Mensch, Mensch ..
Sowohl du als auch die Zeitungen können nur schätzen.
Oder hast du alles nachgerechnet?
Selbst f1.com redet nur von Highspeedcrash.
Ich denke, jede Diskussion über die genaue Geschwindigkeit von Kubica beim Aufprall ist müßig. Überflüssig sind dagegen die ganzen "lol"- und "haha"-Smileys.
schokole am 12.06.2007
also der bremsweg von 300 bis 200 bei einem F1 Wagen ist viel viel kürzer als bei einem "normalen" Auto von 100-0
Eyeless am 12.06.2007
aber nicht, wenn er nicht bremst :rolleyes:
die bremsen ziehen nämlich wohl kaum, wenn der wagen in der luft is..
Ähm nein meine ist nicht die richtige??? Ich sag ja jeder hat seine eigene und dass mans nicht sicher sagen kann. Nur die andern beiden Herrschaften lassen hier null Argumentation zu. Naja vllt sind sie einfach nicht fähig selbstständig zu denken. Die Medien sagen ihnen ja alles was sie wissen brauchen.
Und was hast du gegen Smileys? Die sind dazu da denk ich doch ^^

Guck dir das Video an. Er fährt noch einige Meter auf dem Asphalt und da kann und wird er bremsen
Eyeless am 12.06.2007
null argumentation zu?
sag ma sonst gehts dir gut?
ich lasse doch argumentation zu, alles was ich mache ist gegen zu argumentieren. das nennt man eine diskussion. aber ok, ich merke, dass es mit dir hier keinen sinn hat. chö
Mal kurz durchgerechnet: bei Tempo 300 legt der Wagen in einer Sekunde 83 Meter zurück. Ich weiß nicht wie lang er da rumgeflogen und geschleudert ist, aber mehr als 2 Sekunden kann er nicht gehabt haben. Und da auch noch bremsen? Unwahrscheinlich.

Was realistisch ist, dass der Rasen ihn gebremst hat. Aber genaue Angaben dazu sind auch nur Spekulation.
Worauf man sich einigen könnte, wäre die Angabe von sport.ard.de, dass er bei Tempo 300 die Gewalt über seinen Wagen verloren hat.
schokole am 12.06.2007
das hast du ned gesagt ;-)

ich glaube das er schon schneller als 250 war. Aber auch nicht viel schneller, da er wirklich nicht die Höchstgeschwindigkeit für die Gerade hatte (310 soweit ich weiß, auch mit Windschatten) und wenns 290 waren und man durch das abheben und den Aufprann 20 - 30 abzieht müsste man schon richtig liegen

der war vielleicht 2-3 zehntel in der luft
Genau das hab ich einige Beiträge vorher schon gesagt. Dass er bei etwa 300 die Kontrolle verloren hat. aber nicht bei 300 aufgeprallt ist.
Aber er kann auch in 2sek. noch bremsen. Nicht viel aber es geht.
Letztlich isses egal ob 250 oder 260 würd ich mal sagen...bumm machts so oder so ordentlich ^^
El_Vampiro am 12.06.2007
Ich versteh auch nicht so ganz, warum ihr über so eine Scheiße diskutiert.
Der Typ hat verdammt viel Glück gehabt, dass ihm nichts Schlimmeres passiert ist und da ist es sowas von egal, ob der jetzt 20km/h schneller oder langsamer war und ob er bremsen konnte oder nicht.
Man man man...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"