Foren Sport u... Formel 1 Thread
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [37]
Vinic am 19.10.2007
so letztes rennen in Sao Paolo... was sagt ihr?
Stereotyp. am 19.10.2007
ich glaub iwie das der alonso den hamilton raushaut ..
sehriehn am 20.10.2007
genau!!!
alonso haut hamilton raus!

und raikkonnen lacht sich erst mal kaputt und fällt auch noch aus...
das wäre dramatik pur!

aber wir werden sehen!

villeicht auch: alle aus in kurve 1???
Stereotyp. am 20.10.2007
ich hab das ernst gemeint im gegensatz zu dir ;) .. alonso trau ich zu das der mercedes mit absicht die wm verhaut ..
gelöschter Benutzer am 21.10.2007
i hope kimi wins....
Melo_Melo am 21.10.2007
same here ^^
Vinic am 21.10.2007
aber ehrlich Kimi muss gewinnen, aber beste ausgangsposition hat Hamilton, ich wünsche es mir, dass hamilton irgendwelche Technischen Probleme kriegt oder einen Unfall baut ohne irgendwelche Verletzungen... Alonso soll nicht gewinnen.. Heute ist Formel 1 pflichtprogramm, denn es war seit langem nicht mehr so spannend wie diese Saison!
Motchi am 21.10.2007
Hamilton wird eh Weltmeister, aber die erste Kurve ins Senna-S hats in sich. Besonders weil der Massa ganz vorne steht und gar nichts mit der WM zu tun hat und die anderen hinter den stehen. Also Hamilton, Räikönnen und Alonso. Es könnte meiner Meinung nach in dieser Kurve auch zu einer Kollision kommen. ;)
Pete Doherty am 21.10.2007
Wäre so geil wenn de Alonso noch Weltmeister wird!!!!!!! :top:
Vinic am 21.10.2007
DER BESTE START ÜBERHAUPT also motchi hamilton is grad achter also ruhe bitte..HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA LEWIS HAMILLLLLLTOOON HAT OPROBLLEEEMEEEEEEE HAhAhAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH..

leider nur hydraulikprobleme wer das nicht sieht der verpasst was
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"