Foren Sport u... Formel 1 Thread
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [37]
gelöschter Benutzer am 13.03.2006
Naja ob man den Kahn jetzt mim Schumacher vergleichen kann, ich weiß nich ;)
Aber klar ist der Fahrstil ruhiger und besonnener geworden, was Alonso eben nicht ist. Aggressiv und Übermotiviert wie Montoya (naja nich ganz so stak wie Montoya ^^ ), was man auch an seiner Gestik beim Überunden gesehen hat. Der reißt aber jedesmal gleich die Fresse auf und kann nicht verlieren. Und das wird ein Problem für ihn diese Saison weil der Renault weder dem Ferrari noch dem Mercedes so überlegen ist wie letztes Jahr.
gelöschter Benutzer am 13.03.2006
naja, wer schumacher etwas näher kennt würde schon sagen, dass er alles immer noch so ernst nimmt wie früher, er hatte sich wohl nie ein konkretes ziel gesetzt, sonst hätte er wohl schon längst aufgehört. sein momentaniges ziel ist wohl einfach konkurrenzfähig zu sein, weil dies ja auch seine bedingung ist weiterhin in der f1 zu fahren.

den rest seh ich genauso wie z.
Bitbuerger am 14.03.2006
So läute mein großer favorit is wie immer die ganzen Jahre Räikönnen. der packt das schon ;) :top:
gelöschter Benutzer am 16.03.2006
Hoffentlich ham wir bald wieder den alten Schumi zurück! Wie er letztes Jahr immer hinten rumgegurkt is das war doch nit mehr schön! Dieses Jahr will ich den Alonso verlieren sehn :jump: !
Bitbuerger am 21.03.2006
Ja man nieder mim Alonso. Den kann eh keiner leiden. :top:
ozzi am 21.03.2006
also ich kann den alonso besser leiden, als diese hässliche fresse von schuhmacher!!!
Bitbuerger am 21.03.2006
Der Schumacher kommt an 2. stelle auf meiner hassliste lol lol ne also solang die beiden nicht gewinnen is alles in ordnung ;)
ozzi am 21.03.2006
bei mir auch!!! aber nicht hinter alsonso sondern hinter kahn!!! :D
gelöschter Benutzer am 21.03.2006
Bei Alonso un kahn geb ich euch Recht, die ham sich die Plazierungen auf der Hassliste wirklich verdient! :top: aber der Schumi doch nit :toctoc:
ozzi am 21.03.2006
nene das hast du falsch verstanden!! alonso steht bei mir gar nicht auf der hassliste!! :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"