Foren Sport u... Formel 1 Thread
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [37]
gelöschter Benutzer am 21.03.2006
Da is wohl jemand neidisch auf Erfolg lol
ozzi am 21.03.2006
wenn ich neidisch auf erfolg wäre müsste alonso ja wohl auch auf meiner hassliste stehen oder?!?!?! ^^
gelöschter Benutzer am 21.03.2006
naja 7mal weltmeister ist ein erfolg....einmal zwar auch, aber lange nicht so eine leistung.
Und nur ihn zu "hassen" weil du findest dass er scheiße aussieht ist etwas banal??
Ich mein sympatisch ist er wohl und was man ihm sehr zu gute halten muss ist dass er trotz dem erfolg und dem geld das er hat überhaubt nicht eingebildet oder abgehoben ist.
Im Gegensatz zu Alonso übrigens
ozzi am 21.03.2006
nene also dass ich hässlcihe fresse geschrieben habe bedeutet nicht, dass ich ihn nur wegen seinem aussehen nicht leiden kann!! das war nur einfach so geschrieben!! ich kann den einfach so nicht leiden!! den ganzen chrakter und so ka...mag ihn halt nicht!!
aber ich hab noch n par leute gefunden die auf meiner hassliste vor ihm stehen!! :D
u.a. der höneß und der rummenigge!!

aber um mal aufs thema formel 1 zurückzukommen!! also ich interessiere mich jetzt nicht soo dafür, finds n bisschen langweilig, aber wer mich erstaunt ist dieser nico rosberg (der ehißt doch so oder?)!! der is erst 20 und fährt da in seiner 1. saison schon um die punkte mit!! also ich glaube der bringts auch mal richtig zu was!!
Vinic am 21.03.2006
herr rosberg war nicht schlecht jedoch war der motor sein verhängnis! Das wird deutschlands neue hoffnung, ferrari hat in bahrain gepunktet aber letzte woche waren sie miserabel mit dem neuen motor 10 plätze nach hintengestellt.. aber naja...
gelöschter Benutzer am 29.03.2006
dieses wochenende kommt es wieder! :cheering:
gelöschter Benutzer am 02.04.2006
es kam so wie es die meisten erwartet haben Alonso super/Schumi schlecht lol

Alonso ist der Weltmeister und Schumi ist nur noch ein Mitläufer !!!!!!!
gelöschter Benutzer am 03.04.2006
Mitläufer :toctoc: ! Es sind noch genug Rennen, bei denen der Alonso noch geschlagen werden kann! Und dann ist das ;-( groß!
gelöschter Benutzer am 05.04.2006
bestimmt nicht vom Schuhmacher bzw. nicht so wie er jetzt ist lol

Alonso wird auch dieses Jahr Weltmeister
Vinic am 06.04.2006
vorallem wenn man Schu"h"macher schreibt hat man die große Peilung ;) Liegt ja nicht am fahrer der fährt total geil, liegt einfach am Auto, das die nicht mehr wissen was sie machen sollen und die anderen einfach zurzeit besser sind! Trotzdem is der beim ranking zurzeit dirtter und es ist alles offen !
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"