Foren Sport u... Formel 1 Thread
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [37]
gelöschter Benutzer am 06.04.2006
Die Saison hat doch erst angefangen .

Ferrari hat momentan halt ziemlich große Probleme mit den Autos .

Ich denke mal das diese Saison noch recht spannend werden kann .
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
lol das is gut ^^
Lordares am 17.04.2006
so sinnlose post's braucht hier keiner - habe den von "alpa" gelöscht
Bitbuerger am 17.04.2006
Ab 2007 kommt Kimi zu Ferrari und Flavio Briatore will den Michael bei Renault haben. Wenn das passiet können alle einpacken. Kimi der top Fahrer in einem top Wagen. Was gibts besseres. :top: :top: :top:
ozzi am 17.04.2006
alonso??
Bitbuerger am 17.04.2006
Ich denke Alonso wird wohl bleiben weil sich Renault nicht erlauben kann so einen Fahrer wegzugeben. Es wird wohl der Teamkollege platz machen müssen. Aber das mit Michael is ja auch noch nicht beschlossene Sache soweit ich weiß.
ozzi am 17.04.2006
ich meinte damit dass alonso besser ist als kimi auch wenn der zu ferrari wechselt!!
Bitbuerger am 17.04.2006
Ach glaubste doch selbst nich lol Alonso is zwar richtig gut aber wenn Kimi erstmal ne ordentliche karre hat die nicht ständig irgendwelche Probleme hat wirds für Alonso schwer. Zu schwer meiner Meinung nach.
gelöschter Benutzer am 17.04.2006
Könnte McLaren Mercedes ein Konkurezfähiges Auto bauen was auch mal ein Rennwochenende komplett aushält würde der Kimi Räikkönen auch mal öfters Gewinnen . Dann hat der Alonso einen echten Gegner .

Meiner Meinung nach ist er ein WM Kanidat.
Bitbuerger am 17.04.2006
Meiner Meinung nach auch. Der wird noch ganz oben mitmischen diese WM. :top:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"