Foren Sport u... Formel 1 Thread
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [37]
gelöschter Benutzer am 08.05.2006
Wer in der Formel 1 ein guter Verlierer ist, wird höchstens ein Jahr da fahren ;)
Vinic am 31.05.2006
Schumi kann es vergessen mim titel... letze woche das rennen war fürn arsch trotzdem 17 plätze gutgemacht
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
Ey Schumi packts aber next year
gelöschter Benutzer am 10.09.2006
So ich hab den alten Thread ma ausgegraben...

Die Entscheidung steht bevor...heute nach dem Rennen in Italien wird Schumi sagen ob er weiterfährt...ich gehe auch wie die meisten davon aus, dass er nach dieser Saison aufhört.

Ich bin nie ein richtiger Schumifan gewesen, weil mein favorisierter Rennstall immer BMW Williams war und imom dann nach der Trennung BMW ist, aber diese Saison hoffe ich wirklich, dass Schumi den Alonso noch einholt in den letzten 3 Rennen ( heute kann er ne Menge Punkte gut machen) und als Weltmeister seine Karriere beenden kann,

Wie seht ihr das?
LaBomba am 10.09.2006
ich sehe das fast genauso... ich war schumi fan! ich hoffe das er dieses jahr gewinnt und noch ne saison fährt... der soll das mal vorher verkünden und nicht 3 rennen vor saisonende!
LaBomba am 10.09.2006
:laut: Alonso ist raus! :jump: :rosen:
super Ergebniss heut, hoffentlich packts Schumi noch!
;-( schumi geht nach diesem jahr !!!!!!!!!!
LaBomba am 10.09.2006
ja ich wollte das erst nicht glauben.. hoffentlich tritt er als würdiger weltmeister ab! ;-(
Ja die Entscheidung hat sich ja schon angedeutet...ich glaube der packt das jetzt noch....nur ich finds pers. schade, dass Alonso ausgefallen ist, dass die WM aufgrund von einem Motorschaden spannend gehalten wurde...sportlich hätts mir besser gefallen ;)
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [37]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"