Foren Sport u... "Wettskandal" ist die ...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 19.03.2006
Kann die Bayern gut verstehen, dass der Verein hinter ihren Spieler steht und mit der Klage reagiert. Schweini ist wirklcih en super Fussballer, halte echt viel von ihm, aber glaube trotzdem dass er nicht ganz unschuldig ist. Irgendwas wird wohl dran sein. Hoffe aber selbstverständlich, dass dem nicht so ist und er bei der WM auflaufen kann!
bruzzler am 19.03.2006
ja das wäre echt schlimm! weil deutschland nicht viele solcher guten spieler hat und es sich nicht wirklich leisten kann wenn nun auch noch die weg sind!
HILL am 19.03.2006
Ich finds echt ne Sauerei, dass eine Zeitung ganz einfach nen Artikel erfindet, der auf lauter Lügen basiert und damit ein 21 jähriges Fussballtalent, dass halt leider den falschen Verein gewählt hat lol , sowasvon belastet !!
Die müssten grad alle erst ma 20 Jahre mindestens bekommen !! SAUEREI !!!!!! :frust:
Knipser am 19.03.2006
Also wie gesagt, irgendwas wird schon dran sein, blöd sind die von der tz ja nicht....
bruzzler am 19.03.2006
naja trotzdem hat die tz sich ja entschuldigt also es ist schon alles ehr merkwürdig.................!
HILL am 19.03.2006
Also momentan ist der Stand der Dinge, dass jeder einzelne Fakt aus diesem Artikel völlig aus der Luft geholt ist und das ist schon echt krass !!
bruzzler am 20.03.2006
naja daran merkt man aber auch wie tief die deutsche presse zum teil gesunken ist...............!
gelöschter Benutzer am 26.03.2006
ich frag mich zur zeit eher mehr was an den vorwürfen der kölner staatsanwaltschaft an bayer leverkusen dran ist und eben rainer calmund.
gelöschter Benutzer am 26.03.2006
Ja das wäre echt zu krass wenn da was dran wäre, aber das kann ich mir nicht Vorstellen.

Also in ganz Europa da werden spiele geschobben usw.
ich habe letztens mit Polen und Italinier geredet, die haben erzählt das es alltäglich ist im Osten von Europa Spiele zu Manipulieren, sogar in der Italinischen Liga , der Italinier hat gesagt, das AS Rom damit drin verwickelt sei, wo die so schlecht waren, wär da ganz viel geschobben worden...

Aber die Presse dort, kümmert sich nicht so dadrum...das ist denen so zu sagen "egal" .

bruzzler am 26.03.2006
naja vllt ist das ja auch ein grund weshalb in italienischen stadien so wenig zuschauer sind................!
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"