Foren Party F... Abi Vofi Obere Aar Vol.3
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
spuddy am 09.04.2006
Ich fands gestern sehr bescheiden.... Wenn man sich die Vofi nicht erträglich saufen kann merkt man erstmal wie mies die ist. Nur kleine Kinder um einen herum, schlecht besucht, so gut wie keine stimmung. Ü16 party ist was anderes wenn ich mir die Bilder ansehe. Außerdem frage ich mich womit die Eintrittserhöhung von vofi eins zu vofi zwei und drei um 20 % gerechtfertigt ist.

Aber so ab 12 Uhr bis ende wurde die musik echt hörbar und war besser als auf den letzten beiden vofis :)
gelöschter Benutzer am 09.04.2006
frage mich wieso du dann immer kommst wenn du doch jedesmal meckerst.Scheinst echt nix zu tun zu haben lol

Naja ich fands gut und es ist ja klar das es nicht jedem gefallen kann.Außerdem wusst ich garnicht das auf den Fotos auch das Alter steht.Als wenn kleine Menschen nicht über 16 sein könnten ^^ ich finde das mit den Ausweisen hat echt gut geklappt.Und wenn mal n paar unter 16 sind bringts keinen um.
FOXI am 09.04.2006
Also ich fand es gestern auch echt ok!!! Wer sich über schlechte stimmung oder gar keine beschwert sollte selber welche mitbringen!!!! Wenn man mit den richtigen leuten da ist kannst du einfach nur spaß haben! :jump:
naja das mit security hat ja auch gut geklappt :top: respekt an die Jungs
Knorzel am 09.04.2006
ne auf dem foto nicht, aber in den profilen... nachdenke, bevor man was schreibt
:-P
aber nehmt so ne kritik doch einfach mal hin, ohne nen sinnlosen kommentar von wegen "hast sonst nix besseres zu tun" abzugeben... die leute meinen das doch nicht böse, sondern das ist als konstruktive kritik gemeint.
wenn ihr, bzw. du damit nicht umgehen kannst, schreib am besten gar nix...
sasika am 09.04.2006
man wie ich mich freue, NIE WIEDER VOFI :jump:
Puh, seid ihr motzige Stinker, hängt ihr auch mittags mitm Kisschen am Fenster und beschwert euch über Falschparker? Himmel Herrgott, ist ja gut, wir machen keine VoFi mehr, wer Onkelz will geht in die Flash Music Hall, wer Hip Hop will geht auf Black Vibes und wer House will bleibt daheim und hört sich Big City Beats 1 bis 1000 an, meine Güte!
DJ 2 Tuff Dee am 09.04.2006
gut gesagt .... aber genau das wird wieder am 05.05. in Tsst-Breithardt alles kombiniert und da schauen wir mal was so geht ;)

-flashover- am 09.04.2006
wo is denn tsst.-breithardt?
mit konstruktiver kritik können leider nicht alle umgehen .
eine Abschlussparty mit Schaum wäre das Beste
DJ 2 Tuff Dee am 09.04.2006
stimmt, gibt ja nur Hohenstein-Breithardt, wird sicherlich noch nähreres von den Veranstaltern bekanntgegeben.
Der Vorteil von diesen gezielten Mottoparties ist eben die eine Musikrichtung, die dann auch jeden Gast wirklich interssiert. Auf VOFI`s wird meist alles gespielt, wobei dann die Musik, welche jeder einzelne bevorzugt natürlich zu kurz kommt, deswegen muss aber eine Party noch lange nicht schlecht sein.
Da ist eben die Toleranz der Leute gefragt.
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"