Foren Party F... Abi Vofi Obere Aar Vol.3
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 09.04.2006
@knorzel

Das is ne persönliche Sache zwischen spuddy und mir lol

Und hat nix damit zu tun das ich keine Kritik ertragen kann.Halt echt nicht.Weils mir egal is.War nämlich wie gesagt die Letzte und deshalb mach ich drei Kreuze!!!! ^^

Lordares am 09.04.2006
:pfeifen: vorabinfos oder?
Knorzel am 10.04.2006
@ wasalisa (& indirekt dj2tuffdee): das hat nix damit zu tun, dass ich nur eine einzige musikrichtung höre oder hören will. mir ist der stil eigentlich scheißegal, solange es irgendwie zur party beiträgt. ich fand halt die ganze athmosphäre nicht so tolle. ich fands zwar ganz amüsant, wegen den leuten mit denen ich da war; das hat aber auch nix mit der party zu tun.

und genau das mein ich mit kein kritik vertragen: lasst mich die party doch einfach scheiße finden. wenns anderen gefallen hat, schön. mir halt nicht. ich denke mal, ich hab das recht, jede beliebige veranstaltung scheiße zu finden, ohne direkt irgendwelche dummen kommentare abzukriegen.
bei unseren vofis gabs auch welche, denen es nicht gefallen hat. wir ham dann halt gesagt: "ok, wir versuchens besser zu machen" und nicht "iii, denen hats nicht gefallen, die sind scheiße und haben ne total fehlgeleitete auffassung, die spinnen und ham total unrecht"...

ihr habt abi gemacht, also verhaltet euch auch ma so... mensch mensch mensch :grummel:
Lordares am 10.04.2006
Schon klar - Knorzel hat schon recht.
Man darf eine Party scheiße finden und das auch im Nachhinein äußern. Solange es im Rahmen, sachlich und distanziert bleibt.

Sicherlich freut sich jeder Veranstalter und der Planungsvorstand der nächsten Abi-Jahrgänge über konstruktive Kritik. Also Teil uns doch einfach mit, was dir nicht so sehr gefallen hat.
Knorzel am 10.04.2006
1.) eintritt: 6€. wofür? wir hatten letztes jahr ne schaumburg und trotzdem nur 5€ eintritt.
2.) stimmung.
a) lag erstens da dran, dass zu wenig leute in der halle waren (da können die veranstalter nur insofern was dafür, dass sie wohl bei den letzten vofis was falsch gemacht haben, und die leute nicht mehr kommen wollten)
b) lag an der musik, weil die lieder die gespielt wurden und die art, in der sie ineinander 'überblendet' wurden, der stimmung zum tanzen oder party machen abträglich waren
3.) waren wieder ne ganze menge kleine kinder unterwegs, aber da kann der veranstalter wohl auch nix dafür, weil man ersten nicht alle rausfiltern kann (dann kann man sich aber auch die vorabkommentare sparen von wegen "alle u16 haben keine chance reinzukommen") und zweitens weil ich wohl zu alt für solche dorf-discos bin...

aber die drei sachen haben meine stimmung schon ziemlich in den keller sinken lassen...
Lordares am 10.04.2006
Ist doch was ;)
Dann drücken wir für die kommenden VoFi's mal die Daumen.
Knorzel am 10.04.2006
richtig.
auf das der nächste jahrgang nicht die gleichen fehler wie die jahrgänge davor macht ^^
Juliya am 10.04.2006
:) yeah.
also... mal ganz ehrlich: vofis sind was für 16-18 jährige (find ich). natürlich kann man party in nem club nicht mit ner vofi vergleichen. und fällt ja schon auf, dass alle jüngeren es sau gut fanden und die älteren sau scheiße. ;)
ich fand es toll (wahrscheinlich weil es die vofi meines jahrgangs war). die musik war klasse, die leute ham sich viel mühe gegeben, getränke waren extrem billig usw...
securities ham alles im griff gehabt, keine schlägerei.
hiermit möchte ich auch mal anmerken, dass wir es dem letzten jahrgang zu verdanken haben, dass vofis immer mit schlägereien verbunden werden und deswegen ganz schön viele keine lust mehr drauf hatten ;)
naja, knorzel. bleibt ja aber auch alles ansichtsache. ich war gut gelaunt lol . so schnell sinkt meine stimmung nicht in den keller.
aba vlt. können sich unsre 12er mal die kritik hier durchlesen. am end wirds wieder genauso toll, wie letztes jahr lol nicht wahr, knorzel? ;) :P
Knorzel am 10.04.2006
ich glaub nicht, dass ihr es dem letzten jahrgang (also uns) zu verdanken habt, dass vofi mit schlägerei in verbindung gebracht wird... schließlich gabs auch nur bei den ersten 2 vofis stress... wahrscheinlich eher von eurer ersten vofi, wo die leute durch ganz neuhof gehetzt wurden ^^
und das mit der lust lag denk ich ma auch nicht an den schlägereien... bei eurer ersten war volles haus (dank unseres guten rufs vom letzten jahr würd ich sagen), in seitzenhahn wurds weniger und jetzt war flaute... gründe dafür könnt ihr euch selber suchen, bzw. hab ich oben genannt.

so long
gsm2009 am 10.04.2006
andi und julia der einzigste grund warum die letzte vofi ne flaute war, war weil ich in mannheim auf der time warp war und da ordentlich gerockt habe lol :rosen:
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"