Foren Party F... Abi Vofi Obere Aar Vol.3
[1] [11] [12] [13] [14] [15]
Knorzel am 10.04.2006
aso, stimmt ja alex. jetzt weiß ich endlich worans lag :D
nächstes mal wirst du verpflichtet zu kommen, bevor die party auch wieder in die hose geht, weil du nicht da warst ;)
gsm2009 am 10.04.2006
ja alles klar aber dann beschwert euch nich bei mir wenn es heißt die halle war viel zu voll ;) finde es aber auch schon etwas lustig wenn man die kleine halle in neuhof nich gefüllt bekommt.. ^^
Knorzel am 10.04.2006
ok allex. vielleicht brauchen wir dann einfach ne größere halle für dich ;)

ach ja, nochma @ juliya: es hört sich so an, als ob du denkst, ich halte unseren jahrgang für was besseres und dass unsere vofis besser gewesen wären als eure.
da bist du leider auf dem holzweg. unsere letzte party war auch der absolut größte scheißdreck. aber ich hab da auch kein problem das zu akzeptieren...

du scheinst da was zu verwechseln. wir waren es nicht die gesagt haben "was wir organisieren, kann nur perfekt und das allerbeste werden"...
gsm2009 am 10.04.2006
bin mir nich mehr sicher welche eure letzte vofi war andi.. war das die in der halle in bleidenstadt? wenn ja dan war sie dreck lol lag aber an der halle.. es war einfach nur viel zu heiß.. glaub das gehört hier nich rein aber der eintritt in bleidenstadt war doch trotz gogos und schaumburg geringer wenn mich nich alles täuscht?
Knorzel am 10.04.2006
ja, die letzte war in bleischt, mit der klimaanlage, die heitzte :D
ne, eintritt war bei der letzten auch 6 euro, wobei wir da schaum, gogos und ne 1000€ teure laseranlage hatten (von der man leider nix gesehen hat, weil sie auch dreck war ^^)

davor die vofis waren mit 5€ eintritt
gsm2009 am 10.04.2006
man ihr hattet ein glück in bleischt aber konntet ja nichts dazu.. stimmt von der laseranlage hab ich nich gemerkt ^^ vllt weil ich auf die gogos geachtet habe lol vllt lags daran das sie keiner gesehen har.. sag das nächste ma bescheid und gib mir die 1000 flocken dann werde ich bisschen mit der taschenlampe rumshaken lol
Knorzel am 10.04.2006
alles klar ;)
Juliya am 10.04.2006
lol alles klaro, alex ;)
was ich EIGENTLICH nur sagen wollte: vofis sind halt nie die dicksten events.
und lässt man nicht die 15jährigen alle rein, so verringert sich die besucherzahl nunmal um die hälfte ;)
dass unsre partys die perfektesten und geilsten sind war natürlich ironisch gemeint, da es alleine weil es sich um ne vofi handelt sehr lächerlich ist, so was zu behaupten, deswegen: dummgeschwalle, das man meiner meinung nach nicht ernst nehmen KANN.
wie auch imma... nich rumzicken. keine angst, wir machen schon keine vofi mehr :D
und jaaaa, alex. wenn du kommst bebt die halle lol lol :P
Knorzel am 10.04.2006
k. gezicke wird beidseitig eingestellt und am besten macht ihr den thread hier einfach ma zu, weil da kommt eh nix mehr produktives bei rum...

bis zur nächsten vofi ;)
Juliya am 10.04.2006
hihihi :D
war doch grad so nett, knorzel ;)
[1] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"