Foren Liebe u... Wie spreche ich sie an?
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 26.03.2006
jop, stimmt, hab ich schonmal im fernsehen gesehen ^^
O_o na geil. wieder ma sehr produktiv. macht so weiter und es ist grad wieder schluss
Also diese traditionelen, Macho Anmachsprüche kannst du harken, da springen nur die Mädels drauf an bei denen du schon am Gesichtsausdruck siehst ich hatte seit Jahren kein sex mehr und bin von der Hauptschule geflogen...

Ich würde es ganz natürlich machen, Blickkontakt halten, dann irgendwann mal hin gehen fragen wie sie heißt, oder das sie dir aufgefallen ist und du sie gerne mal kennenlernen würdest. Oder einfach hin gehen und sagen "hey, na alles klar?" das Gespräch kommt dann von ganz allein.
den ersten abschnitt deines comments haste mal sau geil formuliert :top:
angi am 26.03.2006
naja O_o schon ein wenig hart
wo er recht hat, hat er recht ;-)
ich glaub denen siehst du eher an "ey ich lass alles und jeden rein verhüten brauchen wir auch nich ich hab schon 5 kinder"
also wenn sich das niveau nicht von selbst hebt hat es keinen sinn.
ich hab versucht es zu steigern aber scheint net auf die anderen abzufärben ^^
also anmachsprüche bringen NIX. ich sprech entweder selbst an oder hab nix dagegen wenn jemand auf mich zukommt und mich fragt wies mir geht. wenn ich interesse hätt, würde er es schon merken. am besten ist, nach blickkontakt mal zu babbeln. da weiß man ja schonmal, ob der andere halbwegs interessiert ist.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"