Foren Liebe u... Die Biberbrüder!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
gelöschter Benutzer am 27.01.2004
ja! du sagst es, schatz.
Hier ist der dazugehörige zweite Herr, ob man uns kennen muss, das ist ne echt gute frage, vielleicht würdet ihr uns aber gerne kennen lernen? ;-) Sind nicht zugezogen!
Lordares am 27.01.2004
party und sport... sagt jeder!
Tja was soll ich sagen, aber ich könnte eigentlich nur noch freunde hinzufügen, mein tägliches leben besteht nun mal aus schule und freunden und da ich am we immer auf partys geh, :party: bleibt da nur noch ein bisschen zeit für fussball!
gelöschter Benutzer am 28.01.2004
Ihr wollt doch bestimmt nur Sektenmitglieder werben ^^
xmprinzx am 28.01.2004
Ja nee, is klar!
Sektenmitglieder, ne das nicht, aber wir habens geschafft, wir sind jetzt zu dritt, bibervater ist zu unserem kreis hinzugestoßen! Auch ein single!
So wir sind bisher nur meist im raum diez auf partys gewesen, aber wir hoffen, dass es im raum wehen lustiger ist! Ausserdem wollen wir was gegen unseren derzeitgen single-zustand unternehmen! :rolleyes:
Was zur Hölle wollt ihr überhaupt damit bezwecken?! Ich raff das Thema hier nich :-?

Ihr Kaputten O_o
xmprinzx am 28.01.2004
Bei uns ist es auch lustig! Und warum wollt ihr jetzt nach Wehen und so kommen und da feiern??
Das ist unser neuer single-treff! Da man ja in die alten themen teils sich nicht mehr zurecht findet, ist dies hier der treff für alle neuen leute die jemanden kennenlernen wollen! :jump:
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"