Foren Daily T... Kumulieren und Panasch...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 26.03.2006
ich hätte mich beinahe mit dem riesen zettel erschlagen! -.-
bluebird am 26.03.2006
Ich habe panaschiert kommuliert und was weiß ich nicht noch alles gemacht. Und wie immer erstmal über paar Nachnamen schlapp gelacht lol .

Ich find´s gut, dass man die Stimmen jetzt bestimmten Kandidaten geben kann. Außerdem kann man dann auch zu 60 % die eine Partei und 40 % eine andere wählen. Und die, denen das zu viel ist, die können immer noch einfach eine komplette Partei ankreuzen.
Knall_Kopp am 26.03.2006
ich saß da eben und konnte uaf einmal 101 kreutze machen O_o hab dann nur auf komunen ebene panaschiert und für den rest kumuliert.
hossa am 14.04.2006
wenn wahlen etwas ändern würden wären sie schon längst verboten. deshalb besser nich zur wahl gehen um zu panaschieren sondern selber mal aktiv werden um die veränderungen zu erreichen, die man erwartet.
gelöschter Benutzer am 14.04.2006
und wie stellst du dir das praktisch vor? :rolleyes:
Idstein am 14.04.2006
Also mal eine Zahl.......in Idstein waren bei der Kommunalwahl ca) 1.900 Bürger Briefwählen !!
hossa am 14.04.2006
@ k styler k
vor allem mehr direkte demokratie, volksentscheide usw. wie z.b. in der schweiz wären schon mal ein anfang. da weiß man dann konkret wofür man stimmt und muss sich nicht auf die leeren wahlkampfversprechen verlassen in der hoffnung dass auch nur ein bruchteil davon umgesetzt wird. und im alltag kann man auch ne menge erreichen durch sein konsumverhalten usw.. wenn alle leute sich auch so verhalten würden wie sie vorgeben zu denken wäre unsere gesellschaft schon fast perfekt. statt mit nem gegen nazis aufnäher rumlaufen - den nazis direkt zeigen wo der hammer hängt, und dass sie so nicht erwünscht sind. statt über legebatterien zu jammern - den müll einfach nicht mehr kaufen. da könnte ich jetzt ne endlosliste fortsetzen, aber ich hoff mal ihr verstehts...
Vote For Chris am 14.04.2006
Ich hab auch Briefwahl gemacht. Da muss man sich Sonntags nicht so stressen... wer weiß ob ich bis 18 Uhr überhaupt schon aufgestanden bin.
hossa am 21.07.2006
hallo stimmvieh! :)
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"