Foren Party F... Big City Beats Vol. 4 ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
gelöschter Benutzer am 26.04.2006
Auf jeden werden die BCB´s besucht! ^^

:jump: :jump: ich freu mich schon auf Dj Hildegard :crazy:

Vote For Chris am 26.04.2006
Naja, nach der letzten BCB in Wiesbaden wissen die ja auf was sie sich einstellen müssen. Die werden schon kontrollieren...
gelöschter Benutzer am 26.04.2006
sowiso hälfte der eingetragenen is unter 18 lol ... die sortieren gut aus weils auf jeden voll sein wird!
Maximus am 26.04.2006
lol hat man ja in Mainz gesehen wie sie kontrolliert haben...einfach garnicht!! naja war auch nicht schlimm da in Mainz das Publikum eh immer besser ist. Und von anfang an schon keiner unter 18 bzw 17 und 16 dahin..ist!!!

lasst und auch wiesbaden rocken...
Chai am 27.04.2006
...auf jeden fall Dj Hildegard :jump: :jump:
wird gut, aber ob es mainz toppen kann?
Vonny am 28.04.2006
im cocoon wars am geilesten, ob es in wiesbaden auch so geil wird... ??!!werden wir ja sehen... im cocoon waren aber auch viele kleine kinder drin... aber ich denke mal, dass die in wiesbaden mehr kontrollieren werden... also party geht am sonntag *ggg* :jump:
cya
gelöschter Benutzer am 28.04.2006
das wird schon richtig abgehen ich würde es jeden empfehlen dahin zu gehen

gelöschter Benutzer am 28.04.2006
Bin doch dabei, hab endlich mein Geld gekriegt.. und die sollen gut kassieren... für 10 € eintritt will man ja auch was gutes geboten kriegen... wird aber schon denk ich mal...
gelöschter Benutzer am 29.04.2006
kostet das wirklich 10€ eintritt? habe was von 12,50€ gehört
Bounty am 30.04.2006
oha übertreibs doch gleich.. was ist denn an dieser party so besonderes, da es so "teuer" ist??

@Lordares : du kommst doch da wegen geknipst eh umsonst rein.. odeR?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"