Foren Party F... Big City Beats Vol. 4 ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 01.05.2006
warum gibts leute die sich wegen der musik beschweren ... es heißt doch schon big city beats 4 release party ... is doch dann klar was für musik gespielt wird :rolleyes:
wir sind schon garnicht mehr reingekommen :angry:
Vonny am 01.05.2006
hab leider meinen tanz in den mai in den krankenhäusern in wiesbaden verbracht... naja scheiße wars :( bin aber an den hallen vorbeigefahren... war ziemlich viel los
Bounty am 01.05.2006
ja, aber es ging doch dabei auch um eine HOUSE party oder???
ich war zum glück nicht da, aber mir wurde erzählt, dass größtenteils TECHNO gelaufen ist!
naja beides gleich viel würd ich sagen ... dann is aber immer noch die frage wie manche leute techno & house definieren :-?
@ JuelZ, ich hab es mir aber trotzdem anders vorgestellt. es ist auch oft genug techno gelaufen, ein paar stellen sogar schranz. das ist nicht so mein ding. und nach dieser party weiß ich auch das ich nicht so auf house und auf den rest schon gar nicht stehe. O_o
aja aus fehlern lernt man ^^
Vote For Chris am 01.05.2006
Also ich finde über die Musik sollte man sich echt nicht beschweren...
Da wusste man ja auf was man sich einstellen kann. Und die Grenze zwischen House und Techno ist ja ziemlich fließend.

Geht am besten einfach nicht hin, dann müsst ihr euch auch über nichts beschweren.
also die musik war echt ganz ok.
kann man auch nicht viel zu sagen. mich stören eher alle andren sachen :frust: egal
ich fands war richtig gut im vergleich zur letzten in wiesbaden :jump:
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"