Foren Daily T... Nationalstolz
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
gelöschter Benutzer am 03.04.2006
Ja dann sag mir mal bitte drei Beispiele... ^^

Weil ich denke, jeder Mensch in Deutschland, denkt an sich und seine familie und das man sein Monatliches einkommen bekommt, das man über die Runde kommt... und die deutschen Mitbürger überlassen das voll und ganz den Politikern, weil zum Schluß sitzen die ehh am längeren Hebel...
es kann nicht angehen, dass man als deutscher in deutschland die strassenseite wechselt, um stress aus dem weg zu gehen!
Oscar am 03.04.2006
Ich bi n zwar Stolz auf deutschland aber einige oder sehr viele Gesetze zerstören deutschland und heutzutage versteh ich auch eltern die keine kinder mehr haben wollen
Bitbuerger am 03.04.2006
Ich finde jeder darf Nationalstolz haben. Und warum die deutschen nicht auch? Ich bin auch stolz deutscher zu sein.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du nicht stolz auf Deutschland sein kannst @judas
Emy. am 03.04.2006
ich bin zwar schon stolz auf unser land (natürlich)....
aber wenn man mal guckt die´se gewalt an schulen!...
und das unsere politiker nichts dagegen tun finde ich ist kein grund stolz zu sein....
Bitbuerger am 03.04.2006
Das ist aber nicht nur bei uns so. Schau die mal die USA an.
ich weiß ja nicht...
also ich bin schon stolz ein deutscher zu sein aber auf das land an sich bin ich nicht stolz...ich meine ja worauf auch...auf die ganzen arbeitslosen oder auf die dummen politiker???nein ich glaube nicht...

aber wenn man ja mal sagt ich bin stolz deutsch zu sein ist man ja gleich ein nazi...
Das sag ich doch als Cornhoolio ^^
ja aber mario,ich wollte halt auch mal meine meinung sagen :-P
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"