Foren Daily T... Nationalstolz
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Beta-Racing am 03.04.2006
und ich finde das ist der letzte dreck, wer meint das einer en nazi ist, nur wiel er stolz ist ein deutscher zu sein. ist in meinen augen einer der von nix ne ahnung hat.
Bitbuerger am 03.04.2006
Ja eben. Es nervt eh das man immer diese Vorurteile an den Kopf geschmissen bekommt.
gelöschter Benutzer am 03.04.2006
ist aber so...
guck mal wenn du dich jetzt mit dem ganzen deutschland kram einkleidest,was wird dann die reaktion sein???aber zum beispiel als türke ist das in ordnung wenn du den ganzen tag mit der flagge rumrennst -.-
Andere Länder haben sich auch schon Sachen geleistet, die alles andere als ok waren und das was Amerika der Zeit macht, ist wohl das beste Beispiel.

Das sind Ausländer zum größten Teil, die randale an den Schulen schieben. Tut mir leid ich bin kein Rassist oder Ausländerfeindlich aber gucken wir der Realotät doch mal ins Auge...
Beta-Racing am 03.04.2006
und als deutscher nicht, da findet dich jeder bissi gestöhrt, aber bei der WM lass ich mir glaub meine haare schwarz rot gold färben ^^ aber naja ich glaub man kann schon auf deutschland stolz sein, allein schon die entweicklung von deutschland. ;) so jungs bin meine 2besaufen bsit später :D
so krass mach ich das nicht aber flip flops in deutschland style muss sein
Ich find auch, dass die Deutschen voll wenig stolz auf ihr Land haben....
Wie z.B. Amerika, jeder hat ne Flagge an seinem Haus!
Einen gewissen stolz sollte jeder haben, auch wenn nich alles richtig läuft
Also ich habe schon NaTioNalStoLz :-D
Größter Fan voN DeuTschLand
Vinic am 03.04.2006
ich bin stolz dass ich braun bin, und nicht weiß und stolz auf mein heimatland ^^ :P
ICE-XX am 04.04.2006
Also ich bin Stolz drauf deutscher zu sein...klar wars heftig was damals war,aber habe ich den befehl gegeben oder ihn ausgeführt???deshalb sehe ich nicht ein warum ich bei mir daheim die deutschlandflagge von der Wand nehmen sollte und mich schämen sollte wegen etwas das ich noch nichtmal miterlebt habe...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"