Foren Daily T... Nationalstolz
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Luca-Toni am 13.04.2006
ICh denke das es zum Teil auch Pflicht der Deutschen ist und war MEnschen aufzunehmen die in ihren Ländern verfolgt wurden nachdem was die Deutschen im 2 Weltkreig gemacht haben.
hossa am 14.04.2006
eine nation ist nichts worauf man stolz sein kann. egal ob das jetzt deutschland england oder frankreich ist. genausowenig braucht man sich dafür zu schämen. nationen sind nur feine linien auf der landkarte, die dazu dienen die menschen zu spalten und die herrschaftsansprüche der wirtschaftlichen und politischen eliten zu stärken. ich bin in erster linie kein deutscher sondern ein mensch und habe es nicht nötig mich über meine herkunft zu definieren. es gibt andere dinge auf die ich stolz sein kann. nationalstolz ist für verlierer!
patn am 14.04.2006
ey, die leier mit dem 2. weltkrieg hängt mir ganz ehrlich schon zum hals raus, lasst euch mal was neues einfallen, die russen hatten schlimmeres als kz's, aber das weiß natürlich niemand, und die meisten, die über die bösen deutschen, die doch alle nur nazis seien, lästern, wissen noch nicht einmal was damals abgegangen ist, regt euch lieber über bush und seine bomben regierung auf! die machen es auch nicht besser, und ich bin auch stolz ein deutscher zu sein ^^ peace leute, habt euch doch alle lieb lol
Idstein am 14.04.2006

Die Menschen, denen damals alles weggenommen wurde ( Haus, Grundstücke usw ) haben in einem Papier festgelegt das sie auf Rache und Vergeltung verzichten !!

Find ich etwas großartiges. Wer würde das in unserer heutigen Gesellschaft noch machen. Da gibts ja schon wegen kleinen Dingen einen riesen Zoff.
gelöschter Benutzer am 14.04.2006
Und das Problem ist, es geht dann, meistens, nichtmal um diese kleinen dinge, sondern einfach darum, dass keiner dem anderen irgendwas gönnt.
bist n ganz großer deno...
Idstein am 14.04.2006
Also.....nicht Stolz sein das man Deutscher , Türke , Franzose , usw....ist SONDERN Stolz sein das man das Glück hat einige Jahre hier auf diesem Planeten sein zu dürfen....!!!
Das wäre dann aber kein "National"-Stolz würde ich sagen ^^
Idstein am 14.04.2006
Da ist klar
Ja aber darüber reden wir hier ;)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"