Foren Party F... BLACK VIBES 21.04. @ C...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
gelöschter Benutzer am 22.04.2006
:rosen: wie gesagt 13.05. BV @ Silberbachhalle wird :top:
ich erwarte euch alle lol
Schnizzle am 22.04.2006
AMEN

Meiner Meinung nach kann man das nur ertragen, wenn man so richtig besoffen ist lol
Aaaaber, Klausthaler alkoholfrei macht nicht besoffen :)

@Burak... naja wenns dein Bruder sagt, dann muss es ja auch richtig geil gewesen sein
sag ich ja ^^ ich fand´s wirklich toll ^^ hab mir leute angeguckt, mit t-shirts die bis über die knie gingen und das auch noch in pink :haha: besser als jede faschings-party! :rosen: lol
dennis du warst da? :glotz:
der hat nur gemeint, also my Bro dass er seinen Spaß hatte :D
ja, nessy... ^^ nur wegen dir! :rosen: :P aber nur kurz... musste auf´n sören warten bis der seine foddos fertig hatte ^^
Schnizzle am 22.04.2006
Du hast aber geschrieben, dass er gesagt hat, dass es nicht schlecht war und nicht, dass er seinen Spaß hatte.
Wenn dein Bruder jünger ist wie du, dann kann ich das verstehen, dann waren ja diese ganzen "tanzenden" Schnecken in Minis in seinem Alter.
Wenn er älter ist... daaaaann würde ich mir Gedanken machen, wenn er wirklich seinen Spaß hatte.
So, das dazu.
türlich... auch wenn er älter is... du bist doch auch da rumgerannt, naddalie ^^ das is es doch wert ;-)
Schnizzle am 22.04.2006
Du schleimer :P
Ich habe ca 2 Stunden auf meinem Allerwertesten gehockt und den Mädchen beim tanzen zugeschaut. lol Aber die 6€ waren es nicht wert.
Um halb 12 ab nach Hause :)
so lang konnt ich net ^^

aber war ja nur wegen dir da... hab dich gesehn, danach konnt ich wieder weg. ^^
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"