Foren Sport u... SV Wehen und SV Wiesba...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 05.04.2006
achso...dann muss ich es wohl glauben :-D
Cohen am 05.04.2006
musst ma de dieter fragen lol
werd ich machen
Bine am 05.04.2006
@spielerfrau, wenn wiesbaden so ein traditionsverein ist, warum finden sich dann keine sponsoren????
und wehen ist nich nach wiesbaden weil es sich ncih lohnen würde das stadion umzubauen! da wäre der halberg besser umzubauen! aber wennes ein fremder machen will warum nich!
frag den dieter sabbi
Cohen am 05.04.2006
das weiß ich doch nich warum die keine sponsoren finden! auf jeden fall is wehen scheiße un für wiesbaden wär das AUS MEINER SICHT ein riesen fehler wenn die sich zusammen tun würden!
Bine am 05.04.2006
eher umgekehrt! und ob wehen scheiße ist bleibt dahingestellt, das du als hahner das sagst ist ja eh klar! den neid kennen wir schon!
für wehen wäre wiesbaden ne dritte mannschaft! weil diese mannschaft die wiesbaden hat, kann man zum größten teil wegwerfen! traditionsverein kann schon sein, aber was bringt es denen?die sind pleite! und ohne wehen würden die gar kein stadion bekommen! so siehts nämlich mal aus! und wenn se pech haben sucht sich wehen nen anderen verein, und dann vergammelt das hässliche stadion an der berliner straße noch mehr!
Cohen am 05.04.2006
ich hab wehen schon vor meiner hahner zeit gehasst ^^

lieber wär ich arm als mit sonem verein zu fusionieren!!!
Bine am 05.04.2006
ajo dann hast du nen denkfehler! ich weiß ja nich was du für vorstellungen von nem guten verein hast!
aber kuck dir mal die jugendarbeit in wehen an! und auch die preise sind in ordnung! aber mit so leuten wie dir kann man nich diskutieren! da kann man nur hoffen das wehen aus wiesbaden verzichtet
Cohen am 05.04.2006
lol danke!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"