Foren Sport u... Frankfurt Galaxy
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Bine am 09.04.2006
ich find die cool! hab aber schon ewig kein spiel mehr gesehen :-(
melody. am 13.04.2006
oh ich liebe galaxy!!!
war letztes jahr auf zwei spielen un geh auch nächste woche wieder wo se gegen berlin thunder spielen!!! un dann geh ich noch auf das spiel gegn rhein fire! leute es gibt nix besseres als auf nem galaxy spiel zu sein! :cheering:
ineedmoney ich bin ganz deiner meinung!
gelöschter Benutzer am 14.04.2006
blöde drecksäcke... hinterlassen der Eintracht so nen acker... und da sollen wir den klassenerhalt drauf schaffen?? Is doch ein Witz...
azaouagh am 18.04.2006
Also ich find galaxie coool, ich war zwar erst 2 mal auf einem spiel aber da war richtig geile stimmung. :party:
und außerdem hat die eintracht ja auch keinen besseren rasen verdient
gelöschter Benutzer am 18.04.2006
und wieso haben sie keinen besseren Rasen verdient?? Ich finds klasse das die meisten Leute hier einfach irgendwelche behauptungen in den Raum stellen ohne sie zu begründen...
Gucki am 19.04.2006
Von mir aus kann dieser Drecksverein pleite gehen oder umziehen in eine andere Stadt. Ist doch egal, Fans gibt es doch keine und ein paar Party-Touristen werden auch in einer anderen Stadt kommen - niemand würde diesen Rasenzerstörern eine Träne nachweinen.

Klar hat die Eintracht einen guten Rasen verdient. Als Mieter des Stadions hat die Betreibergesellschaft eigentlich die Pflicht, der Eintracht und auch der Galaxy einen bespielbaren Rasen zur Verfügung zu stellen. Zum Glück wird das Grün vorm Lautern-Spiel noch einmal getauscht...
Dreamlike am 19.04.2006
ich sag nur izzy meine lieblingscheerleaderin :D :cheering: who let the dogs out who who who who :D
gelöschter Benutzer am 24.04.2006
ich war bei dem spiel am samstag, war sau geil und galaxy hat gewonnen!!! :cheering:
Juliiia... am 27.04.2006
:cheering: GALAXY :cheering:

Sau geile Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!
War gegen Berlin Thunder auf dem Spiel! :top:
Echt mega geil!
melody. am 28.04.2006
ja ich auch un se ham gewonne gegen die scheiß berliner!!!
Ich sag nur eins: berlin, berlin, wir scheißen auf berlin! LOL
[1] [2] [3] [4] [5] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"