Foren Sport u... Frankfurt Galaxy
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
-FrAnCoFoRtE- am 07.05.2006
Würdest du auf einer Straße fahren wollen über die vorher ein Panzer gefahren ist und sie somit lauter Schlaglöcher hat..?

Schnizzle am 07.05.2006
DAS ist ein Argument.
lol
Natürlich nicht, aber wenn ich weiß, dass da Panzer drüber fahren, dann nehme ich eine andere Straße.
gelöschter Benutzer am 07.05.2006
Jawoll, da schicken wir die Eintracht auf den benachbarten Bieberer Berg um dort ordentlich spielen zu können. Tzzzz
lol schnizzle du bist so lustig, sollen die Galaxys doch irgendwo im Morast spielen gehen aber der Eintracht den rasen im Waldstadion mal ganz lassen...
Schnizzle am 07.05.2006
Commerzbankarena bitte ^^
Ja Alpa, an sowas in der Art hatte ich auch gedacht.
Ihr rafft das nicht oder? Wenn da 135Kilo Ochsen aufeinander rumspringen kann es schon mal passieren, dass der Rasen darunter leidet. Aber dieses Stadion gehört NICHT der Eintracht, das solltet ihr mal einsehen. Galaxy hat genau so ein Recht dort zu spielen wie die Eintracht :toctoc:
Und ausserdem gibts vor der WM ein neuen Rasen. Also heult mal nicht so rum.
Wie kann man sich nur über so belanglose Dinge aufregen. Ich versteh das nicht.
Macht euch einen Rasen Thread auf.
ach ich finds zur Zeit gar nicht schlimm wenn sie den Rasen kaputt machen, der Klassenerhalt ist geschaft...

Aber in Zeiten wo es um alles geht find ich es richtig scheiße...

Für richtige Fans wird es immer das Waldstadion bleiben....
-FrAnCoFoRtE- am 07.05.2006
Dass das Stadion der Eintracht gehört habe, ich zumindest, nicht behauptet.
Naja, aber ich denke, dass das für den Fußball nciht sehr förderlich ist, darüber sind wir uns einig, denn leg mal ein Blatt auf die Straße und versuche drauf zu schrieben, da verspringt Dir der Stift andauernd. ;-)
Dass das aber beim Football normal ist, ist mir auch klar.

Es sollte jedoch vom Stadionbetreiber dafür gesorgt werden, dass der Rasen weitesgehend wieder hergestellt wird.
Wie der Rasen bei der WM aussieht, das ist mir sowas von egal.. lol

Mal nebenbei betrachtet, kann ein Huppel im Rasen im Extremfall ein Spiel entscheiden wenn ein flacher Ball vor dme Torwart dadurch verspringt..
Das sollte aber jeodch wirklich nur ein Ausnahmefall seien.

Alles in allem denke ich, dass die Verantwortung für dne Rasen beim Stadionbetreiber liegt und jeder Nutzer/Mieter des Stadions das Anrecht auf einen ordentlichen Rasen hat. Die Miete kostet ja denke ich genug.
Dass jeder Sport den Rasen anders beansprucht ist normal.
bUsHidO23 am 07.05.2006
also ich bin zwar kein galaxyfan aber football is sau cool...bin rheinfire fan......
Schnizzle am 07.05.2006
Ja so siehts aus, der Betreiber ist dafür verantwortlich.

Für mich bleibts auch das Waldstadion :liebe3:

Aber zurück zum Thema... wir stehn mit einem Bein im Finale :cheering:
-FrAnCoFoRtE- am 08.05.2006
Da waren wir schon! ;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"