lass ihn eben ein trikot kaputt machen!was is denn da dabei?? auf dem sportplatz gibt es 10 freunde,und zwölf feine (gegner + schiri).das ist einfach so und da gibts auch nix zu nörgeln!
ZUmal ist kahn ein leistungsträger und kapitän bei den bayern.der muss mal laut werden und auch mal seiner wut freien lauf lassen,solange es nach dem reglement okay ist.
Für alle nicht fußbaler: Auf dem platz steht man 90min total unter spannung und ist hoch konzntriert! da passiert einem schon oftmals sachen,die man normalerweise nicht tun würde. Ich kenn das von mir selbst.nach dem spiel schüttelt man sich dann die hände und alles ist okay

Fair Play eben.
Wartet mal ab,was wir vom Lehman haben bei der WM.der hat noch kein richtig großes turnier (EM/WM) gespielt.der oliver kahn ist da viel suveräner und meiner ansicht nach der eindeutig bessere Torwart-muss einfach mal gesagt werden!
Wie gesagt,denkt einfach mal an die eine oder andere situation zurück,wo kahn super dinger gehalten hat. (Champiosleague Finale Elfmeterschießen)

nur ein von vielen beispielen.
Oliver Kahn ist in Leistungsträger im Verein wie auch in der Nationalmannschaft und der Klinsmann lässt ihn auf der Bank sitzen.
Für meine Begriffe ein riesen fehler und auch unverzeilich.
Mfg