diese glanztaten vom kahn sind alle schon ewig her!!! es gehr um die momentane form der spieler und da is der lehmann einfach viiel besser!!!
miglol am 08.04.2006
nicht seit dem 7.04, sondern schon immer ;--)
Bine am 08.04.2006
passiert schon ma das man nen spieler beißt, ne? oder auf den gegner losgeht! alles alte kamellen genauso wie kahns gute spiele! wie lang soll er eurer meinung denn bei der nationalmannschaft im tor stehen? irgendwann rückt ein neuer nach! ist doch klar! und das lieber früher wie später! kahn is auch nich mehr der jüngste! und heute schon wieder 3 dinger gefangen! bei einem sah er auch nich so gut aus! naja das war sicher klinsmanns schuld! außerdem die entscheidung hat klinsmann nich allein getroffen er ist nich der einzigste trainer! die entscheiden sicher zusammen und köpke hat da auchn wort mitzureden!
Knall_Kopp am 08.04.2006
für die DFB Elf gibts nur zwei männer im moment:
Oliver Kahn und Timo Hildebrandt.Ach ja,der Torwart trainer ist ein witz! Sepp Maier war um einiges besser! Im tor wie als trainer!
Bine am 08.04.2006
komsich normal sollten es doch 11 sein oder gibts jetzt gemischte mannschaften bei der wm!?
Knall_Kopp am 08.04.2006
willst du mich verarschen oder hast du es einfach gerafft??
Oliver Kahn müsste Nr.1 tragen und Timo Hildebrandt müsste ersatz torwart sein.
Bine am 08.04.2006
haha du bist echt naiv! als ob hildebrandt i moment besser ist als lehmann! bleib doch ma objektiv!
Knall_Kopp am 08.04.2006
ich bin objektiv und kann leistungen von torwarten doch ganz gut beurteilen,als ehemaliger! und das hat nix mit naiv zu tun!
ihr fordert die ganze zeit nachwuchs.lehmann ist nicht viel jünger wie der kahn!
und enn nachwuchs,dann richtig!!
Bine am 08.04.2006
ja kann schon sein! aber im moment gehts nach leistung und meinst du hildebrandt wär der anspanung gewachsen?? wer weiß vll ist der ja bei der em im tor!
das erste spiel muss lehrmann nunr total patzen dann siehts schon wieder anders aus! aber im moment ist halt der lehmann die beste wahl
Knall_Kopp am 08.04.2006
ich hoffe,und das ist mein voller ernst,das der lehman am 09.06.06 erstmal drei dinger von costa rica fängt und an zwei schuld ist!!