Foren Sport u... FAKT! Lehmann ist seit...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
gelöschter Benutzer am 07.04.2006
okay raff hab da was überlesen aber egal jetz
aber kommt es darauf an wer mehr erreicht hat? oder wer in der Lage ist in Zukunft etwas zu erreichen? Und das ist Kahn zur Zeit nicht.
Wer das Spiel am we gesehen hat muss mir zustimmen, an beiden Toren gegen Bayern war Kahn nicht unschuldig...
dann hau mal rein mario....schreib an den dfb.... :toctoc:

ihr vergesst alle dass lehmann auch ein torwart mit weltklasse format ist...denkt an 97 mit schalke
hat kahn nicht im wm finale 2002 den ball von rivaldo abprallen lassen so das ronaldo einschieben konnte????erinner dich dran...

der lehmann hats schon drauf
Luca-Toni am 07.04.2006
Also ich finde die Entscheidung von Klinsmann RICHTIG.

Kahn ist zwar einer der besten Torhüter der Welt das ist unumstritten aber seine Leistungen leiden unter sein körperlicher sowie geistigem Zustand ( Spiel gegen Köln )

Ich denke das die Abwehr ( wenn sie ma da war :rolleyes: )unter beiden gleich gut
( schlecht ) gespielt hat. Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Wir werden sehen wer er sich schlägt. Bei der EM 08 werden sowieso Hildebrand, Wiese oder Enke im Tor stehen.
Ja es war ein fehler... da sage ich doch nix dagegen...aber mit Lehmann wären wir damals schon im Viertelfinale raus...

Kahn hat uns ins Finale gebracht...

Und Kahn wird 2006/2007 bester Torwart der Welt ... weil jetzt zeigt er es jedem und dann haut er richtig auf den Tisch... so wie man Oli Kahn kennt...

Und Lehmann der Bettnässer, wenn Deutschland ein gegentor bekommt so wie gegen Italien, was macht der nix...meinste der Kahn der hätte die Verteidigung in dem Spiel schön zusammen gestaucht, da wäre es niemals 4:1 ausgegangen....

Lehmann ist niemals so gut wie Kahn und das war eine Fehlentscheidung von Jürgen Klinsmann
weißt du genau ob kahn gegen italien keine 4 bekommen hätte???der lehmann konnte da auch nix halten...ich denke mal du weißt wie die tore gefallen sind...

du kannst das doch nicht so vergleichen...ich bitte dich...

vielleicht hätte lehmann mal ne ball nicht gehabt den der kahn ausm kasten gefischt hätte aber lehmann hat auch schon dingeer gehalten da hätt de kahn nix machen können...

@italia...vielleicht schafft es auch ein gewisser kirschstein oder rensing
Luca-Toni am 07.04.2006
Ob Rensing oder Kirchstein bis 08 die Reife und Erfahrung haben bezweifle ich ;)
Da kommen noch einige andere dacvor denn Deutschland ist ein Land das viele Torhütertalente hervorbringt das muss man sagen.
Es hieß ja lange nicht um sonst 1a und 1b Torhüter.
Vllt hast du recht MArio das Kahn die Abwehr gegen Italien zusammengestaucht hätte aber ob das immer der rihtige Weg ist glaube ich net.
Kahn hat heute eine ganz andere Abwehr als bei der WM Japna-Korea das musst du bedenken das ist ein ganz anderes Kaliber.
Meiner Meining nach kann Lehmann mit ihr besser umgehen.
Gibts nicht noch ein Freundschaftsspiel gegen Luxemburg oder so vor der WM ???
euch kann man echt nicht mehr helfen...ich will keinem zu nahe treten aber ich frag mich echt ob ihr ahnung vom fußball habt oder einfach nur guckt wer vielleicht netter rüber kommt...???

man muss doch mal gucken wer besser in form ist momentan und kahn kann doch immernoch beweisen was er drauf hat und das er die unangefochtene nummer eins ist...

ich hätt den kahn auch lieber aber lehmann ist auch nicht verkehrt
Cohen am 07.04.2006
aber sonen fehler wie bei dem 4:1 wie gegen usa kannst du dir auch nicht leisten!

klar hat der klinsi keine ahnung aber das ändert halt echt nix an der situation
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"